Truck Driver - Richard Franklin

Moderator: jogiwan

Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon Onkel Joe » 7. Feb 2011, 21:53

Bild
Originaltitel: Roadgames
Herstellungsland: Australien/1981
Regie: Richard Franklin
Darsteller: Stacy Keach, Jamie Lee Curtis, Marion Edward, Grant Page, Thaddeus Smith, Alan Hopgood, Bill Stacey und John Murphy.

Story: Pat Quid (Stacy Keach) ist ein Trucker, der über die staubigen Straßen Australiens zieht, während das Land ein Serienkiller unsicher macht. Um sich die Zeit zu vertreiben, denkt er sich Geschichten aus über die anderen Autofahrer, die um ihn herumfahren. Als er eine Anhalterin, Pamela (Jamie Lee Curtis), mitnimmt, die sich von diesen Spielen irritiert zeigt und kurz darauf verschwindet, verdächtigt er einen anderen seltsamen Autofahrer, der betreffende Serienkiller zu sein. Der Gedanke wird in der Einsamkeit zur Besessenheit und seine Hartnäckigkeit macht ihn schon bald mit der Polizei bekannt, allerdings als Mordverdächtiger...
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14352
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon Onkel Joe » 5. Jan 2013, 19:51

Heute Nacht nochmals gesehen und für ziemlich gut befunden, ich versteh gar nicht das den hier sonst keiner mehr auf dem Sender hat :? ?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14352
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon Onkel Joe » 22. Feb 2013, 19:01

Diesen Film muss ich nochmals für den Bux & den Jogwian ausgraben.Hier trifft der Slasher den Hitcher und das Teil ist eine echte Perle!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14352
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon untot » 22. Feb 2013, 20:25

Klingt wirklich gut Onkel, hab bis heute leider auch noch nie was gehört von dem Film!
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon Onkel Joe » 22. Feb 2013, 20:27

untot hat geschrieben:Klingt wirklich gut Onkel, hab bis heute leider auch noch nie was gehört von dem Film!


Ist er auch, gute Schauspieler dazu sehr spannend und Handwerklich gut gemacht.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14352
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon buxtebrawler » 23. Feb 2013, 16:08

Onkel Joe hat geschrieben:Diesen Film muss ich nochmals für den Bux & den Jogwian ausgraben.Hier trifft der Slasher den Hitcher und das Teil ist eine echte Perle!



Ok, ist

[x] vorgemerkt
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23292
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon Die Kroete » 24. Feb 2013, 18:23

Onkel Joe hat geschrieben:Diesen Film muss ich nochmals für den Bux & den Jogwian ausgraben.Hier trifft der Slasher den Hitcher und das Teil ist eine echte Perle!


@ Onkelchen

Hier spielt Stacy Keach die Hauptrolle! :o

Bild

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon Onkel Joe » 24. Feb 2013, 19:06

Ja hier spielt Stacy Keach und ich mag diesen Film trotzdem, nur in Long Riders geht er mir(wie alle Männlichen Hauptdarsteller dort)mächtig auf den Keks.Ich hoffe wir haben das Thema nun beendet!
:lol:

Kennste diesen Film hier??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14352
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon Die Kroete » 24. Feb 2013, 20:31

Onkel Joe hat geschrieben:Ja hier spielt Stacy Keach und ich mag diesen Film trotzdem, nur in Long Riders geht er mir(wie alle Männlichen Hauptdarsteller dort)mächtig auf den Keks.Ich hoffe wir haben das Thema nun beendet!
:lol:


Wie immer, gut rausgewunden!! :thup: :kicher:

Onkel Joe hat geschrieben:Kennste diesen Film hier??


Bisher nur vom Namen her. :oops:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon caro31 » 24. Feb 2013, 20:33

Hab' den seinerzeit noch im guten alten Thalia-Kino erleben dürfen und für sehr gut befunden (ist aber scvhon ein paar Takte her :mrgreen: ).
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Australien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker