Truck Driver - Richard Franklin

Moderator: jogiwan

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon ugo-piazza » 24. Feb 2013, 21:56

Lief der mal vor langer Zeit auf SAT Uno? Ganz dunkel dämmert da was...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8388
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon untot » 4. Jun 2013, 14:31

Dies ist mal wieder einer von den Schätzen auf die ich ohne mein knuffeliges Lieblingsforum vermutlich nie gestoßen wäre. :D

Gelungener Nervenkitzel, stellenweise sogar ziemlich brutal, aber durchaus auch aufgelockert mit ein paar humoristischen Momenten.
Die Story ist spannend, wirkt aber aus heutiger Sicht fast kein klein wenig naiv, aber gerade das gefällt mir daran ja so gut.
Ich fühlte mich jedenfalls glänzend unterhalten und der Film wandert mit ziemlicher Sicherheit noch öfters in meinen Player...

8/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon sergio petroni » 4. Jun 2013, 18:07

Hab' den ebenfalls als sehr gut in Erinnerung, auch wenn ich mich nicht mehr sehr gut daran
erinnern kann. :?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4191
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon Onkel Joe » 4. Jun 2013, 18:12

Ei sag ich doch, der Film kann mal so richtig was :opa: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Truck Driver - Richard Franklin

Beitragvon Santini » 16. Jun 2013, 02:08

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Australien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker