The Devil's Rock - Paul Campion (2011)

Moderator: jogiwan

The Devil's Rock - Paul Campion (2011)

Beitragvon sergio petroni » 24. Mai 2013, 17:09

THE DEVIL'S ROCK

Bild

Originaltitel: The devil's rock

Herstellungsland/-jahr: Neuseeland 2011

Regisseur: Paul Campion

Darsteller: Craig Hall, Matthew Sunderland, Gina Varela, Karlos Drinkwater, ...

Story:
Am Vorabend des 6. Juni 1944, dem D-Day, sollen zwei Neuseeländische Spezialeinheiten deutsche Geschützstellungen ausschalten und zudem Hitlers Streitkräfte abseits der Normandie in Gefechte verwickeln. Doch Captain Ben Grogan (Craig Hall) und sein Team stoßen auf etwas viel Schlimmeres. Scheinbar ist es dem Dritten Reich gelungen, sich mit den Mächten der Finsternis zu verbünden. Die Soldaten sehen sich plötzlich dämonischen Kräften ausgesetzt mit deren Hilfe die Nazis den Krieg doch noch für sich entscheiden wollen.
(quelle: Covertext)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4177
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Australien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker