Storm Warning - Jamie Blanks

Moderator: jogiwan

Re: Storm Warning - Jamie Blanks

Beitragvon Blap » 26. Mai 2013, 10:47

jogiwan hat geschrieben:ich fand den seinerzeit ziemlich doof. Dümmliche Charaktere, die sich noch dümmlicher verhalten und eine Hochglanz-Ferienprospekt-Optik, die so gar nicht zum dreckigen Inhalt passt. So eine Mischung aus Aldi-Vintage und Möchtegern-Terrorfilmchen und schon gar nix Herausragendes.


Herausragend nicht, aber durchaus sehr sehenswert. IMHO macht der Drift vom Urlaubsfilmchen zum Terror durchaus Sinn. Nochmal anschauen, möglichst im Originalton!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4112
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Storm Warning - Jamie Blanks

Beitragvon purgatorio » 13. Okt 2013, 08:30

STORM WARNING (STORM WARNING, Australien 2007, Regie: Jamie Blanks)

Kleiner feiner Film aus Australien. Nicht perfekt, aber durchaus spannend, unterhaltsam und teils heftig blutig. Läuft gut durch den Player: 7/10
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Australien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker