Schrei, wenn du kannst - Jamie Blanks (2001)

Moderator: jogiwan

Re: Schrei, wenn du kannst - Jamie Blanks (2001)

Beitragvon jogiwan » 12. Dez 2014, 12:14

buxtebrawler hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Vielleicht waren derartige Filme nach „Scream“ und der ersten großen „Slasher 2.0“-Welle einfach durch und das Rad (...)


Der klischeehafte deutsche Titel schlägt ja auch voll in die "Scream"-Kerbe, was ich schade finde. Der wunderbar schlichte Originaltitel "Valentine" hätte hier m.E. gern übernommen werden können, er steht dem Film wesentlich besser zu Gesicht.


Heul, wenn du willst! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Schrei, wenn du kannst - Jamie Blanks (2001)

Beitragvon buxtebrawler » 12. Dez 2014, 12:20

jogiwan hat geschrieben:Heul, wenn du willst! :kicher:


Erschwerend hinzu kommt, dass "No One Can Hear You" aus dem gleichen Jahr auch als "Schrei, so lange du kannst" vermarktet wurde, was zu Verwechslungsgefahr führt.

Die Tränen kommen mir deshalb aber nicht.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Schrei, wenn du kannst - Jamie Blanks (2001)

Beitragvon jogiwan » 12. Dez 2014, 12:23

das war auch in Anlehnung an den deutschen Titel... aber die Titelgebung war zu der Zeit fast so blumig wie in den Siebzigern - ich denke da nur an "Sex oder Stirb" (im Original "Cherry Falls"). :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Australien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker