Mad Max 2 - George Miller (1981)

Moderator: jogiwan

Re: Mad Max 2 - George Miller (1981)

Beitragvon dr. freudstein » 12. Mai 2015, 13:04

ich hab den im Hamburger Kino ja gesehen (MONSTER MACHEN MOBIL) - allein - und einfach der Hammer, den auf großer Leinwand zu sehen. meine Erstsichtung war in den 80ern im TV und konnte mich so gut wie gar nicht mehr erinnern.

aha der Purgschi sichtet den Film ein jahr später und aus 8-9 werden schon 10/10....ich vergab erstmal 8, vllt. steigert sich der auch bei mir noch.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mad Max 2 - George Miller (1981)

Beitragvon Reinifilm » 15. Mai 2015, 17:33

Der Film, die Runde und die Cocktails haben Spaß gemacht... Das Kino nicht. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Australien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker