Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Moderator: jogiwan

Re: Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Beitragvon Onkel Joe » 1. Mai 2015, 09:38

Bild

Bild



Damals und heute: Hugh Keays-Byrne
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Beitragvon Die Kroete » 5. Mai 2015, 20:51

Hier bei uns in Frankfurt bringen die nächste Woche noch mal den "alten FURY ROAD" im Kino! :thup:

Bild
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Beitragvon purgatorio » 12. Mai 2015, 12:05

seit heute morgen trudeln ja schon diverse Rezensionen aus Amerika ein, die sich vor Überschwang kaum halten können. Die DEADLINE knallt nun die erste deutschsprachige Besprechung raus:

Wir lehnen uns sicherlich nicht besonders weit aus dem Fenster, wenn wir sagen, dass wir hier einen Jahrhundertfilm haben, der den Stil des genredefinierenden zweiten Teils nicht nur konsequent weiterdenkt, sondern dessen Essenz destilliert, nur um diese in mehrfacher Potenz wieder auf die Leinwand zu klotzen.

Alles hier: http://www.deadline-magazin.de/mad-max-fury-road/
:o
what a lovely day...
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Beitragvon McBrewer » 12. Mai 2015, 17:43

Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2241
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Beitragvon purgatorio » 13. Mai 2015, 08:40

Lauf, George, lauf! Bild
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Beitragvon Die Kroete » 14. Mai 2015, 13:40

purgatorio hat geschrieben:Lauf, George, lauf! Bild


Na ja, ich werde da die Tage mal ins Kino gehen. Vielleicht ereilen mich ja anschließend auch solche Anfälle von Glücksseeligkeit, wie so manch einen hier?! :roll:

Nur, im Vorfeld hab ich damit, bei neuen Filmen keinerlei Probleme. Was aber weniger auf mein hohes Alter, sondern eher auf die gegenwärtigen Filmproduktionen, zurückzuführen ist. :|
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Beitragvon purgatorio » 14. Mai 2015, 17:20

Die Kroete hat geschrieben:Nun, es gibt hier Leute, die sind über-begeistert, gerade auch wegen den Trailern! :mrgreen:


Die Kroete hat geschrieben:(...) solche Anfälle von Glücksseeligkeit, wie so manch einen hier?! :roll:
(...)


Du meinst da schon immer mich, oder? :? Hin und wieder gibt es eben Filmprojekte, die mich im Vorfeld sehr begeistern. Das muss ich dann auch nicht verbergen. Zudem werde ich erfahrungsgemäß im Anschluß an die Sichtung endtäuscht. Und trotzdem bin ich, wie derzeit bei MAD MAX, im Voraus sehr zuversichtlich.
Ich lern's einfach nicht :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Beitragvon jogiwan » 14. Mai 2015, 17:24

ach, lass dir die Freude nicht verderben purgschi! Morgen ist es ja soweit und ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt, gerade weil mittlerweile so viele widersprüchlichen Meinungen im Netz vorhanden sind!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26362
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Beitragvon Theoretiker » 14. Mai 2015, 19:13

Na, "Jahrhundertfilm" klingt ja spannend! :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Mad Max: Fury Road - George Miller (2015)

Beitragvon Onkel Joe » 14. Mai 2015, 20:05

Bild

Geiles Plakat!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Australien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker