Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith (1981)

Moderator: jogiwan

Re: Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith

Beitragvon Onkel Joe » 16. Jan 2011, 23:08

Aus gegeben anlass schiebe ich den Thread mal nach oben, ich mag den Film sehr verteile deswegen 10/10 inkl. hohem Spaß/Trashfaktor.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith

Beitragvon dr. freudstein » 16. Jan 2011, 23:12

Onkel Joe hat geschrieben:Aus gegeben anlass schiebe ich den Thread mal nach oben, ich mag den Film sehr verteile deswegen 10/10 inkl. hohem Spaß/Trashfaktor.


Onkel Joe hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Meine CMV-DVD kam heute, ich bin gespannt. :)


Gibts da ne DVD von CMV zu diesem Titel :shock: ??

Der Film ist einer der härtesten Filme aus den 80er und leider sind wir in Deutschland damals nicht gleich in den genuß des ganzen Gores geworden.Hier gehts einfach nur rund und ich für meinen teil muss sagen das dieses Filmchen einfach nur ROCKT :lol: !!!
8/10


Der Film wird ja immer besser, dann pack ich mal meine Scheibe auf dem Stapel ganz nach oben :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith

Beitragvon Onkel Joe » 16. Jan 2011, 23:17

dr. freudstein hat geschrieben:Der Film wird ja immer besser, dann pack ich mal meine Scheibe auf dem Stapel ganz nach oben :thup:


Jab, must see in den nächsten 14 Tagen, auf, auf ;) :D .
Die 10/10 gibts ja inklusive dem Trash und Spaßfaktor :mrgreen: .
:prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith

Beitragvon untot » 20. Apr 2011, 13:21

Jawoll, auch von mir gibbet großes Lob für das feine Filmchen hier, ist ein Knaller, das Teil!
Mich würde ja interessieren woher der Typ seinen Freak hatte, der war mal richtig knuffig! :kicher:
Ansonsten nette Besetzung, die Jagdszenen gut eingefangen, Action und Knallerei satt und auch sonst gibt es für mich hier nix zu beanstanden, Trash vom Feinsten!! :thup:

8,5/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith

Beitragvon dr. freudstein » 25. Apr 2011, 15:55

Ja, ich gebe allen Beteiligten recht, ein Wahnsinnsspaß, sehr gut :thup:

Freiheit ist Pflichterfüllung
Pflichterfüllung ist Arbeit
Arbeit ist Leben


:? :doof:

Dann doch eher:
Arbeit ist Pflichterfüllung
daher wähle ich lieber
Freiheit ist Leben, Leben ist Freiheit

Jawoll, ich bin ein Subversiver 8-)
In Deutschland ging das schief mit den Umerziehungslagern, zum Glück, aber der moderne Arbeitssklave im heutigem Deutschland heißt Ehemann bzw. ein Staatsmann namens Peter H. dachte sich da etwas anderes aus, im 4. Anlauf hats geklappt.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith

Beitragvon jogiwan » 20. Sep 2012, 07:25

Nach einem anstrengenden Tag im Büro hätte ich ja eigentlich zu "Ein Mann sieht rot" tendiert - letztendlich ist es doch "Insel der Verdammten" geworden. Herrlich ernste, harte und dennoch trashige Mischung aus politischem Sci-Fi-Lagerfilm und Manhunt, bei der dem Zuschauer aufgrund grandioser Momente nie langweilig wird und es am Ende auch ordentlich rummst. Schade nur, dass sich eine der Hauptdarstellerinnen im Making-Of so derart negativ über das Teil äußert. Tja Lynda-Schätzchen... Filmgeschichte wurde zwar nicht geschrieben, aber "Insel der Verdammten" ist verdammt immer noch einer der besten und unterhaltsamsten Filme, die jemals aus Down Under zu uns geschwemmt wurden.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith

Beitragvon purgatorio » 14. Apr 2013, 08:48

INSEL DER VERDAMMTEN (TURKEY SHOOT, Australien 1981, Regie: Brian Trenchard-Smith)
BLOOD CAMP THATCHER ist die filmische Vorzeigedefinition des Begriffs EXPLOITATION! Ein Hauch von futuristisch-gesellschaftskritischer Dystopie, gemischt mit Konzentrationslager-Elementen, blutiger Menschenjagd, Inselabenteuer, Mutantenstreifen und final sogar noch ein Kriegsklopper… eigentlich fehlten nur Zombies! Dieser Film ist ein absoluter Knaller – ungläubig darf man sich hier 90 Min. lang die Augen reiben ob des abgedrehten Treibens! MUSS MAN GESEHEN HABEN! 8-9/10
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith

Beitragvon purgatorio » 14. Apr 2013, 08:52

Bild

Dieses Poster scheint ein wenig am Thema vorbei zu gehen :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith

Beitragvon jogiwan » 14. Apr 2013, 09:11

ein klein wenig vielleicht... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Insel der Verdammten - Brian Trenchard-Smith

Beitragvon reggie » 14. Apr 2013, 10:14

Ja der Film ist super toll!!!

Aber der Affenmann :lol: mit dem hab ich so meine Probleme :lol: Den hätte es nicht gebraucht ;)
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Australien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker