Godzilla Resurgence - Hideaki Anno (2016)

Moderator: jogiwan

Re: Godzilla Resurgence - Hideaki Anno (2016)

Beitragvon buxtebrawler » 22. Aug 2017, 08:43

McBrewer hat geschrieben:Ich kam vor einiger Zeit in den Genuss der Thailändischen DVD zu SHIN GODZILLA .
Tolles Bild mit Originalsprache & wahlweise Thailändischen Untertitel.
Lost in Translation vorprogrammiert 8-)


Weshalb hast du dir keine deutsche Fassung angesehen? Doch hoffentlich nicht, weil ich hier nicht angekündigt habe, dass der Film am 04.08.2017 bei Splendid in verschiedenen Versionen erschienen ist:

Bild
Blu-ray + UV Copy (was ist das? :? )

Extras:
Trailer vor dem Hauptmenü:
- Operation Chromite (01:48 Min.)
- Army of One (02:30 Min.)
The Making of "Shin Godzilla" (16:55 Min.)
Visual Effects (17:58 Min.)
Pre-Visuals 1 - incl. Storyboard (28:10 Min.)
Pre-Visuals 2 (20:22 Min.)
Trailer (01:35 Min.)
Teaser (00:32 Min.)
Filmtipps:
- Army of One (02:30 Min.)
- Summer Shark Attack (00:31 Min.)
- Guardians of the Night - The Vampire War (02:07 Min.)
- Operation Chromite (01:48 Min.)
- Das Jericho Project (01:44 Min.)
- Seoul Station (01:28 Min.)
- Cutie Honey: Tears (01:49 Min.)
- Day of Reckoning (00:36 Min.)
Filmtipps im niederländischen Menu:
- Hacksaw Ridge (02:29 Min.)
- Jimmy Vestwood - Amerikan Hero (02:21 Min.)
- American Pastoral (02:21 Min.)
- Memories of the Sword (01:56 Min.)

Bemerkung:
In der Amaray befindet sich ein Flyer mit Werbung und dem Code für die UV Copy

Bild
Blu-ray im limitierten Steelbook

Extras:
Trailer bei BD-Start:
- Operation Chromite (1:48 Min.)
- Army of One (2:30 Min.)
The Making of "Shin Godzilla" (16:55 Min.)
Visual Effects (17:58 Min.)
Pre-Visuals 1 - incl. Storyboard (28:10 Min.)
Pre-Visuals 2 (20:22 Min.)
Trailer (01:35 Min.)
Teaser (00:32 Min.)
Filmtipps:
- Army of One (2:30 Min.)
- Summer Shark Attack (0:31 Min.)
- Guardians of the Night - The Vampire War (2:07 Min.)
- Operation Chromite (1:48 Min.)
- Das Jerico Projekt (1:44 Min.)
- Seoul Station (1:28 Min.)
- Cutie Honey: Tears (1:49 Min.)
- Day of Reckoning (0:36 Min.)
6 Postkarten
Flyer mit weiteren Splendid Film-Titeln u. Anleitung zum Digital UV-Code.

Bild

DVD

Extras:
The Making Of "Shin Godzilla" (16:56 MIn.)*
Visual Effects (17:15 MIn.)
Pre-Visual 1 - Incl. Storyboard (27:02 Min.)
Pre-Visual 2 (19:33 Min.)
Trailer (1:31 Min.)
Teaser (0:31 Min.)
Trailer:
- Army of One (2:25 MIn.)
- Summer Shark Attack (0:32 Min.)
- Guardians Night (2:02 Min.)
- Operation Chromite (1:44 Min.)
- Das Jerico Projekt (1:40 Min.)
- Seoul Station (1:25 Min.)
- Cutie Honey - Tears (1:45 Min)
- Day of Reckoning (0:37 Min.)

*japanisch / deutscher Ut.

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23910
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Godzilla Resurgence - Hideaki Anno (2016)

Beitragvon McBrewer » 22. Aug 2017, 12:37

buxtebrawler hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:Ich kam vor einiger Zeit in den Genuss der Thailändischen DVD zu SHIN GODZILLA .
Tolles Bild mit Originalsprache & wahlweise Thailändischen Untertitel.
Lost in Translation vorprogrammiert 8-)


Weshalb hast du dir keine deutsche Fassung angesehen? Doch hoffentlich nicht, weil ich hier nicht angekündigt habe, dass der Film am 04.08.2017 bei Splendid in verschiedenen Versionen erschienen ist...


Hat schon so gepasst :nick: mein Bekannter, mit dem ich den Film sah, hatte die DVD während seines Thailand Urlaubs vor einigen Wochen erworben & hatte sie solange OVP gelassen, bis ich Zeit hatte diese mit Ihm auf der Heimkinoanlage zu schauen. Wir haben es im Endeffekt beide nicht bereut. Ich brauchte mit den Film selber nicht extra zulegen & wir hatten beide zusammen ein unterhaltsames, zweistündiges Filmvergnügen. :prost:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2299
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Asia"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast