Asia-Extreme: die große CAT.III-Sammel-Liste

Moderator: jogiwan

Re: Asia-Extreme: die große CAT.III-Sammel-Liste

Beitragvon Der Schlächter » 23. Mär 2016, 06:29

Das Gerücht, dass CAT 3 nur an besonders harte Filme vergeben wird ist Quatsch. In HK bekommen schon Filme mit böser Sprache oder Hollywood Sexkomödien teils CAT 3. :lol:
Der Schlächter

Beitragvon buxtebrawler » 23. Mär 2016, 10:34

Der Schlächter hat geschrieben:Das Gerücht, dass CAT 3 nur an besonders harte Filme vergeben wird ist Quatsch. In HK bekommen schon Filme mit böser Sprache oder Hollywood Sexkomödien teils CAT 3. :lol:

Interessant! War mir bisher neu. Ich dachte auch fast automatisch an Gewalt und Sex bei Cat III.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon Der Schlächter » 25. Mär 2016, 05:12

buxtebrawler hat geschrieben:
Der Schlächter hat geschrieben:Das Gerücht, dass CAT 3 nur an besonders harte Filme vergeben wird ist Quatsch. In HK bekommen schon Filme mit böser Sprache oder Hollywood Sexkomödien teils CAT 3. :lol:

Interessant! War mir bisher neu. Ich dachte auch fast automatisch an Gewalt und Sex bei Cat III.

Das trifft angeblich besonders auf Filme in Kantonesisch zu, da hier Jugendliche die Gossensprache ja einfacher im Altag anwenden können :kicher:

Man würde kaum glauben, wie oft man da im Kino den Ausweis vorzeigen muss (immer wenn Cat 3) :o
Der Schlächter

Vorherige

Zurück zu "Asia"