Agent 003 1/2 in geheimer Mission - Eddie Nicart (1981)

Moderator: jogiwan

Agent 003 1/2 in geheimer Mission - Eddie Nicart (1981)

Beitragvon jogiwan » 31. Okt 2012, 21:09

Agent 003 1/2 in geheimer Mission

Bild

Originaltititel: For Y'ur Height Only

Alternativtitel: Dead Mission - Tödliche Mission

Herstellungsland: Phillipinen / 1981

Regie: Eddie Nicart

Darsteller: Weng Weng, Anna-Maria Gutierrez, Tony Ferrer, Carmi Martin

Story:

Der international bekannte Wissenschaftler Dr. Kohler wird von einem Syndikat entführt und auf eine weit entfernte Insel verschleppt. Der kampferprobte Spezial-Agent Weng, der bisher jedem Gangster durch seine eigenwillige Vorgehensweise das Fürchten lehrte, wird mit dem Fall betraut. Ausgerüstet nur mit einer 25er Special, folgt er den Spuren der Kidnapper. - Er meistert alle heiklen Situationen auf seine Art und Weise. Knallhart geht er seinen Weg. (Cover)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26810
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Agent 003 1/2 in geheimer Mission - Eddie Nicart (1981)

Beitragvon jogiwan » 31. Okt 2012, 21:09

Filmart bringt am 30.11.2012 James Bonds indonesischen, kleinen Bruder in deutscher Sprache:

Bild

Bildformat: 1,33:1 (Vollbild)
Tonformat: Deutsch/Englisch Dolby Digital 1.0 (Mono)
Extras: Alternative Widescreen-Fassung (1,66:1 anamorph), Featurette: "Die Weng Weng Story" (33min.; dt.UT), On-Disc-Booklet über Weng Weng (dt.) von Andrew Leavold, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial, englischer Trailer, Trailer zu "The impossible Kid"
Verpackung: kleine Hartbox - limitiert auf 1000Stk.


(quelle: facebook)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26810
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Agent 003 1/2 in geheimer Mission - Eddie Nicart (1981)

Beitragvon Onkel Joe » 31. Okt 2012, 23:32

Dafür muss man ja schon etwas übrig haben um den Film in einem rutsch zu schauen.Hier gibts einen mit der groben Trash Harke und wer es sinnbefreit net mag ist hier total falsch.Ich für meinen Teil hoffe das die Scheibe nicht zu teuer wird den ein 100% Gewinner ist das net.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14515
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Agent 003 1/2 in geheimer Mission - Eddie Nicart (1981)

Beitragvon Dr. Monkula » 20. Aug 2017, 21:22

"The Search For Weng Weng" Abend mit Andrew Leavold am Fr. 18.08.2017 in der Z-Bar (Zinema) Berlin

gezeigt wurde nicht die Doku., so wie einen Tag später im Babylon Mitte Kino, sonder eine neu zusammengestellte Best of aus Lost Weng Weng´s Movies DVD, die Andrew in einem Filipino TV-Achriv fand ! Der Mega-Kracher "Filipino Village People - The Movie" ein Musik-Action-Martial-Arts-Comedy-Mad-Max-Biker-Disco-Film ! War ein spitzen Abend verdammt viel gelacht und Andrew endlich mal Live zu treffen war auch Top, dazu konnte man sein Buch kaufen und eine Weng Weng Stein-Figure ersteigern......ein legendärer Abend....Tanginaaaaaaa ! hier ein paar Impression:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Agent 003 1/2 in geheimer Mission - Eddie Nicart (1981)

Beitragvon jogiwan » 21. Aug 2017, 07:06

Sieht ja nach einem sehr gelungenen Abend mit guter Unterhaltung aus. Ein "Village People"-Film aus den Philippinen? What the...! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26810
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Asia"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker