ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon DrDjangoMD » 17. Okt 2011, 13:08

dr. freudstein hat geschrieben:Ich bin für Österreich :opa:


Also ich muss sagen, ich weiß wieso, aber irgendwas treibt mich dazu, dir in diesem Punkt beizupflichten :nick: :mrgreen:

Ist ja glaube ich das nächste eh schon in Richtung Graz angelegt oder? Naja, beim Übernächstenmal wäre ich stark für Wien, weil es dort a) ein Kino mit riesiger Filmsammlung gibt, das man mieten kann und b) "Der Killer von Wien" dort gedreht wurde, was wie ich finde ein sehr sehr gutes Argument ist.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon igore » 17. Okt 2011, 13:29

das kino sieht ja klasse aus!! vielen dank für die optischen eindrücke für die daheimgebliebenen wie mich!
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Arkadin » 17. Okt 2011, 15:33

Mensch, da hat man ja das Gefühl, man wäre selber dabei gewesen 8-)
Schöner Bericht, schöne Fotos. Danke McBrewer! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Marcus Daly » 18. Okt 2011, 17:08

Yeah, vielen Dank für die vielen schönen Fotos!! Freut mich natürlich auch, dass ich mit meiner Verlosungsaktione so viele Leute glücklich machen konnte!!! :mrgreen: :jogi: :kicher: :jogi: :knutsch: :jogi: :P
http://www.dvd-delirium.de/
Benutzeravatar
Marcus Daly
 
Beiträge: 153
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon dr. freudstein » 18. Okt 2011, 18:01

Mit Verlosungen gewinnt man "Freunde" :twisted: :lol:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Nello Pazzafini » 18. Okt 2011, 21:31

mein Losgewinn ging ja gleich direkt an Santini für all seine Mühen und den grossen Einsatz das Treffen zu retten, vor allem wie ich sah wie er doch auf die Fernando di Leo Box gespitzt hatte :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Die Kroete » 20. Okt 2011, 22:33

Reinifilm hat geschrieben:Frankfurt ist blöderweise nicht ganz die Biergegend... :(


Na, da lach ich mich aber tot :?: :D

Schon mal was von Henninger und Binding gehört :idea: :troest:

Nicht jeder Frankfurter trinkt Äppelwoi 8-)
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1243
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon dr. freudstein » 20. Okt 2011, 22:34

Die Kroete hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:Frankfurt ist blöderweise nicht ganz die Biergegend... :(

Schon mal was von Henninger und Binding gehört :idea: :troest:


:opa: :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon jogiwan » 21. Okt 2011, 09:51

:shock: :shock: :shock:

Das kann doch kein Zufall sein, oder?

Bild

:lol: :lol: :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon buxtebrawler » 21. Okt 2011, 10:22

jogiwan hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:

Das kann doch kein Zufall sein, oder?


Hätte da jetzt noch "Bediener 7" gestanden, wäre auch ich stutzig geworden :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker