ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Arkadin » 5. Jul 2011, 13:14

dr. freudstein hat geschrieben:[ Mr. Ex-XXXL :thup:


Wie? :shock: Nur noch ein halber Reini? :o
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon dr. freudstein » 5. Jul 2011, 15:38

Jawoll, ein X ist weg :( :cry: Kein Zelt mehr, nur noch ein Hungerhaken, das Sonnensystem ist um einen Planeten ärmer geworden, die Postleitzahlenbücher müssen neu gedruckt werden :( :shock:
Aber die Hungersnot der Menschheit wäre beendet, wenn es da nicht noch diese Machthaber gebe mit der ungerechten Nahrungsmittelverteilung :rambo:

Ach Quatsch, der Reini ist ein Pfundskerl, mit dem kannste durch dick und dünn gehen und er ist einfach nur fluffig (alles nur Spaß, er weiß das)
Hoffentlich macht er jetzt nicht nur noch halbe Sachen (außer halbe Hähnchen) :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Reinifilm » 6. Jul 2011, 08:01

Es kann halt nur EINEN einen HALBEN geben. 8-)
Vom idealen Bodymaß-Index bin ich leider immer noch deutlich entfernt...

Doc, ist das korrekt dass deine Reservierung bei mir nicht mehr aktuell ist?

OK, man sollte mal seine Mails checken... :oops:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Onkel Joe » 6. Jul 2011, 09:50

Ganz kurz mal zur Info, das Kino hat 79 Plätze und wer zu 100% dabei sein möchte möge mir hier im Thread oder per PN bescheid geben ;).Das Kino selbst wird für die Veranstaltung keine Reservierungen entgegen nehmen und somit gibts es eine vormerkung für einen Sitzplatz "Only by mir" :kicher: 8-).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon Arkadin » 6. Jul 2011, 10:04

Onkel Joe hat geschrieben:Ganz kurz mal zur Info, das Kino hat 79 Plätze und wer zu 100% dabei sein möchte möge mir hier im Thread oder per PN bescheid geben ;).Das Kino selbst wird für die Veranstaltung keine Reservierungen entgegen nehmen und somit gibts es eine vormerkung für einen Sitzplatz "Only by mir" :kicher: 8-).


Also bei mir sieht's SEHR gut aus. Urlaub ist jetzt auf einen früheren Zeitpunkt gelegt und von daher dürfte nix mehr dazwischen kommen. :)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon McBrewer » 6. Jul 2011, 10:21

Bei mir wird auch schon fleissig die Fahrt ins Hessenländle geplant...also haut mich mit drauf auf die exklusive "Deliria Liste"

Bild< McBrewerle
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2111
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon ugo-piazza » 6. Jul 2011, 11:37

Onkel Joe hat geschrieben:Ganz kurz mal zur Info, das Kino hat 79 Plätze und wer zu 100% dabei sein möchte möge mir hier im Thread oder per PN bescheid geben ;).Das Kino selbst wird für die Veranstaltung keine Reservierungen entgegen nehmen und somit gibts es eine vormerkung für einen Sitzplatz "Only by mir" :kicher: 8-).


OK, dann gib mich mal vorsichtshalber einen Sitzplätzchen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon untot » 6. Jul 2011, 20:34

Für mich auch nen Platz bitte!! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon dr. freudstein » 6. Jul 2011, 20:39

Na gut, überredet, ich bin auch dabei :D Bitte keinen Stehplatz :nixda:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitragvon DrDjangoMD » 6. Jul 2011, 20:44

Ich weise sicherheitshalber auch hier nochmal drauf hin: Für mich bitte auch ein kleines Plätzchen. :D
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker