Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon purgatorio » 12. Dez 2015, 14:03

buxtebrawler hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:wer war denn der Wicht... el?


Ich weiß es nicht, habe aber einen begründeten Verdacht... ;)

:o etwa metphysischen Charakters? :angst:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon buxtebrawler » 12. Dez 2015, 14:21

purgatorio hat geschrieben: :o etwa metaphysischen Charakters? :angst:


Nein, das wäre ja ein instinktiver Verdacht :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon sergio petroni » 12. Dez 2015, 18:23

Wobei, die Böller geben mir zu denken! :mrgreen:

Tolle Veranstaltung wieder,
Danke an jogi und alle, die mitgemacht haben! :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3302
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon Cronenberg » 12. Dez 2015, 22:55

Lieber Wichtel, nicht böse sein! Ich kann hoffentlich morgen endlich den Inhalt meines Pakets fotografieren (soweit noch vorhanden). Verdammte Adventszeit - fast jeden Tag ein Konzert, aber ich hab es nicht vergessen! :oops:
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 263
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon karlAbundzu » 13. Dez 2015, 12:24

@bux: Und, schon den Bronco zusammengebaut? :lol:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon buxtebrawler » 13. Dez 2015, 12:40

karlAbundzu hat geschrieben:@bux: Und, schon den Bronco zusammengebaut? :lol:


Bitte wie meinen...? :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon Canisius » 13. Dez 2015, 13:09

@ Buxtebrawler: sehe ich da eine Kanye West DVD? Mein Beileid! :troest: :lol:
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 575
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon jogiwan » 13. Dez 2015, 13:28

Canisius hat geschrieben:@ Buxtebrawler: sehe ich da eine Kanye West DVD? Mein Beileid! :troest: :lol:


Wieso? Kayne West ist doch der bedeutendste Künstler aller Zeiten....! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon karlAbundzu » 13. Dez 2015, 14:59

buxtebrawler hat geschrieben:
karlAbundzu hat geschrieben:@bux: Und, schon den Bronco zusammengebaut? :lol:


Bitte wie meinen...? :?


Na du hat doch einen BRONCO KIT bekommen?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon Cronenberg » 13. Dez 2015, 18:44

Bild

So, jetzt endlich. Mein Paket enthielt:
Venus im Pelz
Der Polarexpress
Freeze Frame
The Devil's Backbone
Lügen der Liebe (kenne ich alle nicht, also super)

eine CD-ROM Italienisch-Sprachkurs (irgendwann mal...)

DVD: "Kaminfeuer" (im Hintergrund zu sehen). Davon bin ich doch enttäuscht; die DVD enthält nur die Originaltonspur (ein Audiokommentar wäre durchaus interessant gewesen) und Kapiteleinteilungen hat sie auch nicht. Wenn man mal abbrechen muß, bleibt einem nur, nochmal von vorne anzufangen - wer z.B. den Showdown direkt sehen will, hat Pech. Bonusmaterial, Booklet mit Texten über die Entstehung oder über die zahlreichen Remakes/ Spin-Offs ebenfalls Fehlanzeige. :roll:

Desweiteren eine nette Karte und Süßkram (natürlich schon längst vernichtet. Hier auch nochmal ein dickes Lob an meinen Wichtel; ich umgehe Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln - der Wichtel hat Vanillekipferl und Schokolade geschickt und beides enthielt nichts in der Richtung (Aromen, Verdickungsmittel, usw.) das ist auch bei Bio-Produkten recht selten. :thup:

Also vielen Dank, das war ein sehr gelungenes Paket! :nick:
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 263
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker