Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon purgatorio » 12. Dez 2015, 15:03

buxtebrawler hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:wer war denn der Wicht... el?


Ich weiß es nicht, habe aber einen begründeten Verdacht... ;)

:o etwa metphysischen Charakters? :angst:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14767
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon buxtebrawler » 12. Dez 2015, 15:21

purgatorio hat geschrieben: :o etwa metaphysischen Charakters? :angst:


Nein, das wäre ja ein instinktiver Verdacht :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24447
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon sergio petroni » 12. Dez 2015, 19:23

Wobei, die Böller geben mir zu denken! :mrgreen:

Tolle Veranstaltung wieder,
Danke an jogi und alle, die mitgemacht haben! :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4799
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon Cronenberg » 12. Dez 2015, 23:55

Lieber Wichtel, nicht böse sein! Ich kann hoffentlich morgen endlich den Inhalt meines Pakets fotografieren (soweit noch vorhanden). Verdammte Adventszeit - fast jeden Tag ein Konzert, aber ich hab es nicht vergessen! :oops:
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 269
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon karlAbundzu » 13. Dez 2015, 13:24

@bux: Und, schon den Bronco zusammengebaut? :lol:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4844
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon buxtebrawler » 13. Dez 2015, 13:40

karlAbundzu hat geschrieben:@bux: Und, schon den Bronco zusammengebaut? :lol:


Bitte wie meinen...? :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24447
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon Canisius » 13. Dez 2015, 14:09

@ Buxtebrawler: sehe ich da eine Kanye West DVD? Mein Beileid! :troest: :lol:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 872
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon jogiwan » 13. Dez 2015, 14:28

Canisius hat geschrieben:@ Buxtebrawler: sehe ich da eine Kanye West DVD? Mein Beileid! :troest: :lol:


Wieso? Kayne West ist doch der bedeutendste Künstler aller Zeiten....! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27981
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon karlAbundzu » 13. Dez 2015, 15:59

buxtebrawler hat geschrieben:
karlAbundzu hat geschrieben:@bux: Und, schon den Bronco zusammengebaut? :lol:


Bitte wie meinen...? :?


Na du hat doch einen BRONCO KIT bekommen?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4844
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitragvon Cronenberg » 13. Dez 2015, 19:44

Bild

So, jetzt endlich. Mein Paket enthielt:
Venus im Pelz
Der Polarexpress
Freeze Frame
The Devil's Backbone
Lügen der Liebe (kenne ich alle nicht, also super)

eine CD-ROM Italienisch-Sprachkurs (irgendwann mal...)

DVD: "Kaminfeuer" (im Hintergrund zu sehen). Davon bin ich doch enttäuscht; die DVD enthält nur die Originaltonspur (ein Audiokommentar wäre durchaus interessant gewesen) und Kapiteleinteilungen hat sie auch nicht. Wenn man mal abbrechen muß, bleibt einem nur, nochmal von vorne anzufangen - wer z.B. den Showdown direkt sehen will, hat Pech. Bonusmaterial, Booklet mit Texten über die Entstehung oder über die zahlreichen Remakes/ Spin-Offs ebenfalls Fehlanzeige. :roll:

Desweiteren eine nette Karte und Süßkram (natürlich schon längst vernichtet. Hier auch nochmal ein dickes Lob an meinen Wichtel; ich umgehe Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln - der Wichtel hat Vanillekipferl und Schokolade geschickt und beides enthielt nichts in der Richtung (Aromen, Verdickungsmittel, usw.) das ist auch bei Bio-Produkten recht selten. :thup:

Also vielen Dank, das war ein sehr gelungenes Paket! :nick:
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 269
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
web tracker