SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon karlAbundzu » 18. Nov 2016, 18:56

Oha, ich dachte wir machen jetzt eine neue Western Tradition auf..... :D
Drei Giallos mit oder ohne Mattei?


@Bux: Danke für die vielen tollen Bilder, endlich Zeit gehabt, sie zu sichten.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Onkel Joe » 18. Nov 2016, 19:12

Ja die Western Welle rollt an und eine weitere Person wird sich beim nächsten Forentreffen in den Vordergrund spielen! Aber jetzt schon ist klar das wir wieder ein neues Genre in unser Programm aufnehmen :D .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Blap » 21. Nov 2016, 11:27

jogiwan hat geschrieben:Wie mir zu Ohren gekommen ist, sollen in Berlin neben dem obligatorischen Bruno Mattei-Streifen dieses Mal drei Giallos/Gialli gezeigt werden! Also eher keine Western! #ätschibätschi #nohorses #makeforentreffengreatagain

:nick:


Das wären großartige Aussichten. :mrgreen: :lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4004
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker