SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon McBrewer » 19. Okt 2016, 21:21

ugo-piazza hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:
Bild



Wer soll da denn ein Tape wiederfinden? :o


Lohnt sich der Abstecher denn raritäten- und preismäßig?


:kicher: Das war der "Raum" mit den neuen & noch nicht einsortierten Tapes. Eine Sisyphusarbeit, für die sich Filmretroshop Betreiber Hendrik & zwei Gehilfen jede freie Minute aufreiben.
Ich sag mal, lohnen tut sich das schon sehr. Man wird zu Anfang quasi von der Masse an Videotapes erschlagen. Also sollte man auch etwas Zeit mitbringen, um in ruhe nach den gewünschten/gesuchten Sachen ausschau zu halten.
Preismäßig ist von geschenkt bis 20,- und mehr Euronen alles drin. Die meisten liegen aber so zwischen 2€ und 5€ +/- Im Online-Shop kann man sich ja schon einen ganz guten überblick verschaffen was so alles in den Winkeln der "Videothek" schlummert. Aber längst sind nicht alle Titel eingetragen.

Definitiv war das nicht mein letzter Besuch & ich könnte mir durchaus denken, das einer interessierte Deliria-Delegation dort das Kofferraumbier hervorragend munden würde :prost:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Arkadin » 20. Okt 2016, 08:06

An dieser Stelle soll auch noch mal erwähnt werden, dass diejenigen, die aufgrund familärer oder anderer Umstände nicht dabei sein konnten, schmerzlich vermisst und nicht vergessen wurden! Man sieht sich dann hoffentlich wieder in Berlin! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon McBrewer » 21. Okt 2016, 18:24

Ich müsste jetzt an jede_n, der dabei war, eine PN mit dem Dropbox-Link gesandt haben. Sollte ich irgendwen vergessen haben (der/die auch dabei waren!) bzw. sollte jemand keine PN bekommen, so möge sich dann bitte noch mal bei mir melden.

Viel Spaß bei der Retrospektive :prost:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Bonpensiero » 21. Okt 2016, 18:30

Danke für die Bilder, McBrewschi! :thup: :prost:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon karlAbundzu » 22. Okt 2016, 10:09

Super Bilder, danke McB! Erinnerungen.....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Brainbug » 22. Okt 2016, 15:07

Klasse Bilder, vielen Dank McBrewer! :thup: :verbeug:
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon buxtebrawler » 24. Okt 2016, 15:23

Sorry, Leute, ich brauche noch 'n bischn mit meinem Bericht und meinen Bildern :oops:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Blap » 24. Okt 2016, 17:33

buxtebrawler hat geschrieben:Sorry, Leute, ich brauche noch 'n bischn mit meinem Bericht und meinen Bildern :oops:


Ja, wie jetzt? So geht es aber nicht!!! :lol:

---

Einige der liebenswerten Forianer konnte ich beim Fratzenbuch einsammeln. Welche hier Anwesenden treiben sich dort ebenfalls rum? Bitte um Nachricht! :)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon purgatorio » 25. Okt 2016, 05:04

Blap hat geschrieben:Einige der liebenswerten Forianer konnte ich beim Fratzenbuch einsammeln. Welche hier Anwesenden treiben sich dort ebenfalls rum? Bitte um Nachricht! :)


ich :mrgreen: aber ich bin nicht liebenswert :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Blap » 25. Okt 2016, 08:43

Macht nichts, ich tue auch nur so ... :D
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker