SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon karlAbundzu » 29. Feb 2016, 17:22

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Düsseldorf! Altbierparty!

da muß ich aufpassen: In den guten alten Zeiten hab ich nach vielen Altbieren in der Ausgehzone da nach einem richtigen Bier gefragt und bin des Feldes verwiesen worden.....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3755
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Paco » 1. Mär 2016, 09:52

So, gerade schon mal beim Onkel zwei Zimmer vorbestellt - für Kampfgigant und mich. :D

Auf Düsseldorf bin ich mal gespannt, was uns da erwartet - auf das Forentreffen weniger....denn da weiß ich ja bereits, dass es spitze werden wird :prost:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Onkel Joe » 1. Mär 2016, 10:00

Ich mach die Gruppen Buchung fertig, sendet mir per PN euren Zimmer Wunsch zu und das Hotel wird sich wieder über die überall ausgetrunkene Mini-Bar freuen;-).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Magdebürger » 1. Mär 2016, 14:50

:) Haha, endlich kann ich auch mal. Zeit passt, Ort passt, ich freue mich auf alle. Und der zauberhafte Onkel reserviert mir auch noch ein Zimmer.
Magdebürger
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.2012
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Arkadin » 1. Mär 2016, 15:09

Magdebürger hat geschrieben: :) Haha, endlich kann ich auch mal. Zeit passt, Ort passt, ich freue mich auf alle. Und der zauberhafte Onkel reserviert mir auch noch ein Zimmer.


Super! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon sergio petroni » 1. Mär 2016, 15:19

Onkel Joe hat geschrieben:Ich mach die Gruppen Buchung fertig, sendet mir per PN euren Zimmer Wunsch zu und das Hotel wird sich wieder über die überall ausgetrunkene Mini-Bar freuen;-).


Danke Dir! Und natürlich wird nicht nur die Minibar ausgetrunken! :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3298
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon purgatorio » 1. Mär 2016, 19:04

Magdebürger hat geschrieben: :) Haha, endlich kann ich auch mal. Zeit passt, Ort passt, ich freue mich auf alle. Und der zauberhafte Onkel reserviert mir auch noch ein Zimmer.

na schöne Scheiße! In dem Jahr, in dem ich nicht kann, schlägt der Magdebürger wieder auf :(
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14248
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Fernando di Slay'o » 1. Mär 2016, 20:18

Hallo,

wir (Andi & Paule) freuen uns auch dieses Jahr wieder wie Bolle :)

Falls möglich, würden wir uns mit einem Do-Zimmer an der Gruppenbuchung beteiligen.

Grüße aus Leipsch,
Paule
Benutzeravatar
Fernando di Slay'o
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.2012
Wohnort: Dunkeldeutschland
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon Bonpensiero » 1. Mär 2016, 20:37

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei! :nick:
Freude! :prost:

Canisius, Zimmer teilen?
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitragvon karlAbundzu » 2. Mär 2016, 08:19

Bonpensiero hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei! :nick:
Freude! :prost:

Canisius, Zimmer teilen?

:thup:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3755
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker