Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Onkel Joe » 17. Dez 2015, 09:20

Bild

(Danke an jogiwan für die Erstellung der stylischen, sexy Grafik ;) )


Verehrte Delirierende,

Vorweihnachtsstress, Erkältungswelle, Drängeleien und unaufschiebbare Termine (wie Weihnachten, Silvester und Neujahr - Schockschwerenot!) - wir fassen uns daher diesmal kurz: 2015 neigt sich dem Ende entgegen und hat wieder viel zu viele liebgewonnene Filmgrößen mit sich genommen, aber wenigstens die eine oder andere langersehnte Veröffentlichung bereitgehalten. Erstmals haben wir uns im Ausland zum Forentreffen versammelt, die Sause in Wien war einer unserer Jahreshöhepunkte! Ein paar Delirianer gingen, andere stießen neu hinzu und Jogiwan hat noch immer nicht "The Good, the Bad and the Ugly" geguckt. :roll: :mrgreen: ;) Der Zeitpunkt des nächsten Forentreffens steht bereits fest, hinter den Kulissen arbeiten wir schon am Programm. Darüber hinaus wird's im neuen Jahr wieder die eine oder andere interessante Aktion geben und wir hoffen auch in Zeiten zunehmender Einsilbig- oder -zeiligkeit, der Smartphonisierung der Gesellschaft und des Social-Network-Junks weiterhin auf eure rege Beteiligung, kompetenten Austausch und inspirierende Diskussionen!

Traditionell beschließen wir das Jahr zur Weihnachtszeit mit einer Verlosung und haben dem Weihnachtsmann mit freundlicher Unterstützung von Colosseo Film, Ostalgica und Cineploit folgende Preise für euch aus dem Sack stibitzt:

Der spanische Horror-Thriller "Das Versteck" datiert auf das Jahr 1969 und hat sich seither vor einer DVD-Veröffentlichung versteckt, bis Colosseo Film Narciso Ibáñez Serradors Klassiker barg. Wir verlosen zwei DVDs im Pappschuber:

Bild


Das Forum, in dem sich niemand verstecken muss!


Noch älter ist Massimo Pupillos "Der scharlachrote Henker" alias "Scarletto - Schloss des Blutes" mit Forenknuffel Mickey Hargitay, ebenfalls in diesem Jahr erstmals zu offiziellen deutschen DVD-Ehren gekommen - Ostalgica sei dank. Wir verlosen zwei Spezialausgaben auf Doppel-DVD:

Bild


Was zum Henker...?!


Und es geht noch älter: "Das Gift des Bösen" aus dem Jahre 1963 mit dem genialen Vincent Price möchten wir euch einverleiben, denn "Gift" ist englisch und heißt "Geschenk". Ostalgica stellte die wiederveröffentlichte DVD des Episoden-Gruslers zur Verfügung:

Bild


Das gift-ige Forum!


Nicht nur Filmnerds führen Tagebücher, wie einmal mehr Vincent Price in "Horla - Tagebuch eines Mörders" in der limitierten Spezialausgabe auf Doppel-DVD von Ostalgica beweist:

Bild


Das dokumentierende Forum!


Schlagt vier zwei Fliegen mit einer Klappe: Stellt euch einen der frühen Gialli Argentos in die Sammlung und schließt zeitgleich die klaffende Lücke in eurer Bud Spencer & Terence Hill DVD Collection:

Bild


Das lückenschließende Forum!


Um euch von nächtlichen Fressattacken und unkontrollierten Kühlschrankplünderungen abzuhalten, erfahrt ihr ab sofort prominente Unterstützung: Kein geringerer als Paul Naschy himself wird euch zukünftig in Form dieses Kühlschrankmagneten davon abhalten, eure Gesundheit und Figur zu ruinieren.

Bild


Das Forum mit dem Gesundheitsauftrag!


Der gute Sospetto komponierte für sein Debüt Segni Misteriosi, Con Il Sangue Dipinto Sul Muro die Musik zu einem Giallo, der gar nicht existiert, und ist seitdem ein gerngehörter Gast auf dem italophilen Plattenteller. Nellos Cineplot-Label stellt eine vom Künstler signierte Vinyl-Ausgabe zur Verfügung:

Bild


Das musikalische Forum!


Wir konnten noch ein im Innenteil von den Autoren handsigniertes Exemplar des definitiven deutschen Standardwerks zu Polizieschi und artverwandten Filmen aus den Federn Michael Cholewas und Karsten Thuraus, "Der Terror führt Regie", auftreiben und sind uns sicher, dass es der eine oder andere von euch bestimmt noch nicht im Regal stehen hat (Vorsicht - Genre-Anfix-Gefahr!):

Bild


Das literarische Quartett Forum!


Dazu passend könnt ihr noch den Mafiafilm-Klassiker "Die Rache der Camorra" aus den Krallen des Paten reißen:

Bild


Das mafiöse Forum!


Der Gewinnmodus läuft wie gewohnt: Schön fleißig bis zum 01.01.2016 im Thread eintragen und mit etwas Glück liegt Anfang 2016 etwas davon unterm nadelnden Weihnachtsbaum. Die Gewinner werden dann im Laufe der ersten Kalenderwoche bekannt gegeben.

Viel Glück! Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf das kommende Jahr, auf das nächste Forentreffen und alles, was es hoffentlich an Erquicklichem und Delirierendem für uns bereithalten wird!

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht buon divertimento! :thup: :prost: :D
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13650
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon karlAbundzu » 17. Dez 2015, 10:12

Oha, was für Preise :shock: Alle Achtung! Da bin ich natürlich dabei.
Es war wieder ein schönes Jahr mit euch, lustig, lehrreich und wissensanhäufend. Und filmanhäufend auch. Höhepunkt wieder das persönliche Treffen in Wien! Mit der pesönlichen Betreuung unsrer Wiener Forumsianern!

Vielen Dank an alle, speziell gerade an die Veranstalter dieser Verlosung. Und wir sehen uns!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Tomaso Montanaro » 17. Dez 2015, 10:48

Die Preise sind wirklich erste Sahne, Gratulation!
Da habt Ihr Euch selbst übertroffen! :thup:

Möge es die nächsten Jahre so weitergehen!
Denn ohne Screenshot-Quiz, Forentreff, Schrottwichteln und all die anderen Sachen würde mir echt was fehlen...
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Reinifilm » 17. Dez 2015, 11:01

Woaah.... da bin ich dabei. :shock:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3343
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon ugo-piazza » 17. Dez 2015, 11:28

Huhu! :winke:

Vielen Dank für die Preise, ich hätte gerne alle. :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7972
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 17. Dez 2015, 11:55

in diesem für mich und mein Privatleben so unangenehm turbulenten Jahr war deliria-italiano mein Fixpunkt und die Familie, die ich brauchte. Und wehe, umgekehrt ist das nicht auch so :basi: Auf mich, auf uns, auf alle :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Theoretiker » 17. Dez 2015, 18:59

Uiii, das sind ja großzügige Preise! :o

Tja, tolles, familiäres Forum, tolle User, dann also auch tolle Preise! :nick:

Auf ein weiteres, bereicherndes Forenjahr! :thup:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Nello Pazzafini » 17. Dez 2015, 21:29

:winke: :thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Arkadin » 18. Dez 2015, 09:33

Da will ich mich doch nicht "verstecken" ( :kicher: ) und bin auf jeden Fall wieder dabei! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon untot » 18. Dez 2015, 17:13

Fast nicht bemerkt vor lauter Weihnachtsstress...

Ich bin auch dabei. :winke:

Ich wünsche meiner Deliria Family eine wunderschöne Weihnachtszeit und freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
Bin ja gespannt wo. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker