Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 12. Jan 2016, 18:47

jogiwan hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Hmpft, hier is noch nix eingetrudelt, Blödpost. :x


und ich dachte, dein Ort ist im Winter ohnehin monatelang von der Außenwelt abgeschnitten? :???:


Das Untörtchen schimpft ja auch über die Luftpost, die Lebensmittel abwirft, gelegentlich einen Brief zustellt oder Alien-verseuchte Hunde durch den Schnee vor sich hertreibt :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon untot » 12. Jan 2016, 20:40

purgatorio hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Hmpft, hier is noch nix eingetrudelt, Blödpost. :x


und ich dachte, dein Ort ist im Winter ohnehin monatelang von der Außenwelt abgeschnitten? :???:


Das Untörtchen schimpft ja auch über die Luftpost, die Lebensmittel abwirft, gelegentlich einen Brief zustellt oder Alien-verseuchte Hunde durch den Schnee vor sich hertreibt :kicher:


:lol: Der war gut.

Hat sich inzwischen aufgeklärt, mein Onkel hat den Film Samstag schon aus dem Briefkasten gefischt und vergessen ihn mir zu geben, die Ehre der Post ist somit wieder hergestellt.
Ick freu mir, vielen lieben Dank nochmal an die Glücksfee. :D

ps.: Mit Schnee is bis jetzt hier noch fast nichts, ich hoffe auch das bleibt so. ;)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

web tracker