Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Video Watchdog » 20. Dez 2015, 08:37

Ich wünsche ebenfalls allen Delirierenden frohe Festtage!
Video Watchdog
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Salvatore Baccaro » 20. Dez 2015, 18:07

L' hiver sur la prairie apporte des souris
J'ai rencontré la jeunesse
toute nue aux plis de satin bleu
Elle riait au présent mon bel esclave...

(Mäuse treibt der Winter auf die Wiesen
Ich bin der Jugend begegnet
Ganz nackt war sie, in den Falten seidig blau
Sie lachte dem Jetzt, meinem schönn Sklaven, zu...)

Paul Éluard

Euch allen eine schöne Ferienzeit!....
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 914
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Asa Vajda » 21. Dez 2015, 21:39

Bin wirklich froh, auf dem Forumtreffen gewesen zu sein und bei dieser Gelegenheit festgestellt zu haben, was für sympathische Menschen hier in diesem Forum so rumgeistern.
Hoch die Tassen auf's Jubiläum! :prost:
Und natürlich allen angenehme Feiertage und was man sich eben so wünscht... ;)
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Asa Vajda
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2010
Wohnort: cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Dr. Monkula » 23. Dez 2015, 21:56

Erdbeer cremig, Hoschi....Volle Kanne auch dabei ! Merry Christmas
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 445
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon buxtebrawler » 7. Jan 2016, 14:40

Liebe Freundinnen und Freunde unseres delirierenden Familienforums,

MILLE GRAZIE! für all eure Glückwünsche anlässlich von "Sechs Jahren im Delirium"!
:verbeug:

Bild

Eine ebenso kompetente wie unbestechliche Jury hat ihre Köpfe rauchen lassen und folgende hoffentlich glücklichen Gewinner unter keinerlei notarieller Aufsicht ausgelost:


Bild

Das Versteck

...geht an: Canisius und Arkadin


Bild

Der scharlachrote Henker

...geht an: ugo-piazza und Dr. Monkula


Bild

Das Gift des Bösen

...geht an: Asa Vajda


Bild

Horla - Tagebuch eines Mörders

...geht an: untot


Bild

Vier Fliegen auf grauem Samt (samt Beiheft)

...geht an: totalschaden


Bild

Der Paul-Naschy-Kühlschrankmagnet

...geht an: Reinifilm


Bild

Die Sospetto-LP "Segni Misteriosi, Con Il Sangue Dipinto Sul Muro"

...geht an: karlAbundzu


Bild

Das signierte Standardwerk Der Terror führt Regie

...geht an: Tomaso Montanaro


Bild

Die Rache der Camorra

...geht an: Cronenberg


Oh, was ist das denn? In der letzten Falte des Weihnachtssacks versteckte sich doch tatsächlich noch, passend zur Jahreszeit:

Bild

Michele Soavis Eiskalt

...geht an: Theoretiker


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, viel Spaß mit den Preisen!
Die Gewinner werden zeitnah von uns kontaktiert.

:prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Arkadin » 7. Jan 2016, 15:20

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Danke, Danke! Den hatte ich bei amazon sogar schon im Warenkorb.. Perfekt! :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Cronenberg » 7. Jan 2016, 16:48

"Rache der Camorra" hab ich zwar schon, freue mich aber trotzdem - ich kann ja vielleicht jemand Anderem eine Freude damit machen... :thup:
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 263
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon ugo-piazza » 7. Jan 2016, 16:51

buxtebrawler hat geschrieben:
Bild

Der scharlachrote Henker

[b]...geht an: ugo-piazza


Das passt sehr gut, denn die Scheibe habe ich noch nicht. :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon karlAbundzu » 7. Jan 2016, 17:48

Vinyl pour moi? Herrlich! Und noch mehr freue ich mich, dass ein Fluch gebrochen wurde und Arkschi was gewann!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon buxtebrawler » 7. Jan 2016, 17:51

karlAbundzu hat geschrieben:Vinyl pour moi? Herrlich! Und noch mehr freue ich mich, dass ein Fluch gebrochen wurde und Arkschi was gewann!


Der hat hier nicht zum ersten Mal etwas gewonnen ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

web tracker