Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon conformista » 19. Dez 2015, 08:49

auf ein weiteres jahr im delirum!
conformista
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Paco » 19. Dez 2015, 08:51

Auch wenn ich hier nicht so viel und oft poste wie viele andere, liegen mir das Forum und natürlich ganz besonders die Delirianer sehr am Herzen! Ich bin so froh, dass ich damals ins Orfeo's Erben marschiert bin, um mir ein Endzeit-Doublefeature reinzupfeifen, und euch bei dieser Gelegenheit kennengelernt habe!

Die Forentreffen sind für mich immer ganz große Highlights, auf die ich mich schon anfange zu freuen, wenn ich im Flieger oder Auto auf dem Weg vom aktuellen Forentreffen nachhause sitze :lol:

Es ist schön mit euch :prost:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 19. Dez 2015, 09:19

Paco hat geschrieben:Auch wenn ich hier nicht so viel und oft poste wie viele andere, liegen mir das Forum und natürlich ganz besonders die Delirianer sehr am Herzen! Ich bin so froh, dass ich damals ins Orfeo's Erben marschiert bin, um mir ein Endzeit-Doublefeature reinzupfeifen, und euch bei dieser Gelegenheit kennengelernt habe!

Die Forentreffen sind für mich immer ganz große Highlights, auf die ich mich schon anfange zu freuen, wenn ich im Flieger oder Auto auf dem Weg vom aktuellen Forentreffen nachhause sitze :lol:

Es ist schön mit euch :prost:


obwohl dies dein 404. Beitrag ist, ist es wohl kein Error :kicher: :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Paul Naschy » 19. Dez 2015, 10:07

Ein schönes Stück vom deliria-italiano-Gewinnkuchen wäre ein erstklassiger Jahresauftakt!

Tolle Preise, vielen Dank für diese Aktion :)
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Canisius » 19. Dez 2015, 13:11

Dabei! :thup:
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 576
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Bonpensiero » 19. Dez 2015, 15:05

Icke och! :nick: :thup:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon luca canali » 19. Dez 2015, 15:06

Gruß an alle! Vielleicht bin ich ja mal wieder öfter hier. Und jetzt her mit den Preisen :evil:
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
luca canali
 
Beiträge: 395
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon totalschaden » 19. Dez 2015, 16:24

Ein weiteres schönes Jahr hier.
Aber irgendwie habe ich kaum den Eindruck, hier Lücken zu schließen, sondern stattdessen tun sich immer wieder neue filmische Interessengebiete auf. Aber das ist ja auch was Schönes.
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Cronenberg » 19. Dez 2015, 17:13

Ich mach auch mal mit. Und vielleicht schaff ich es irgendwann in diesem Leben tatsächlich auch noch zum Forentreffen... :troest:
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 264
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sechs Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Die Kroete » 19. Dez 2015, 21:24

Die besten Glückwünsche zum Sechser und für alle Freunde des "schlechten" (Film-)Geschmacks frohe Festtage und eine gute Rutschpartie ins 2016! :D

Grüße aus dem Schilf! ;)
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1243
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker