Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon buxtebrawler » 6. Apr 2017, 09:24

Bild

Für eine Handvoll Colosseo-Western


Verehrte Delirierende,

als der Osterhase kürzlich frech durchs Forum hoppelte, setzt Onkel Joe seinen Lee-van-Cleef-Blick auf, hielt auf das Untier und erwischte es mit einem satten Blattschuss. Und während jogiwan sich noch über diesen Western-Move echauffierte - ein Mord nach Giallo-Ästhetik wäre ihm lieber gewesen - und ich tierschutzrechtliche Bedenken anmeldete, sicherte Santini die Beute: Fünf Italo-Western des Colosseo-Labels hatte der Eierdieb im Körbchen, die wir unter euch verlosen möchten - Western zu Ostern!

Bild

Zur Disposition stehen:

:arrow: Von Django mit den besten Empfehlungen DVD
:arrow: An den Galgen, Bastardo! DVD
:arrow: Johnny Yuma DVD
:arrow: Eine Bahre für den Sheriff DVD
:arrow: Requiem für Django DVD

Das Prozedere dürftet ihr inzwischen kennen: Zur Teilnahme einfach hier im Thread eintragen und hoffen, dass einer der Admins stellvertretend bei euch vorbeihoppelt und eines der Exemplare in eurem Briefkasten versenkt. Teilnahmeschluss ist Ostermontag, der 17.04.2017, die glücklichen Gewinner werden kurz darauf bekanntgegeben. Wir bedanken uns bei Colosseo Film für das Bereitstellen der Preise!

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht viel Glück und Buona Pasqua! :thup: :prost: :D

Onkel Joe
buxtebrawler
Santini

jogiwan
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22986
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon karlAbundzu » 6. Apr 2017, 10:54

Erster. Hach eine schöne Auswahl, Dankeschön!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4243
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon purgatorio » 6. Apr 2017, 11:27

Western und Ostern? War das nicht ein Wortwitz aus der deutschen Synchro von CRITTERS 2?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14534
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon karlAbundzu » 6. Apr 2017, 12:52

...und wurde gerade auf der Bühne vom Tausendsassa Geräuschemacher bei SARTANA mit Bela B recycelt. Und laut Bela nur in Bremen drüber gelacht.... :mrgreen:



BTW: Jeder, der eine DVD gewinnt, muss eine Rezi schreiben, um die Western-Abteilung hier zu pushen. Jogi und Blap schmieden da so Pläne....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4243
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon Tomaso Montanaro » 6. Apr 2017, 13:19

Ich hoffe, für mich fällt auch was ab...!


Bild
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2786
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon ugo-piazza » 6. Apr 2017, 15:58

Wir könnten ja unsererseits die Preise stiften - und sie dem Jogi zukommen lassen... :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8313
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon Akasava_Teufel » 6. Apr 2017, 16:05

Hammer-Aktion :shock:

Allen zusammen schon mal schöne Ostern, eine bumsfidele Hasenjagd und ein lustiges Eierausblasen oder was immer ihr zu dem Fest macht :P
Akasava_Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon phantom » 6. Apr 2017, 18:21

Yippie-Ya Yeah, Dankeschön für die colossale Verlosung :thup: .
Da werfe ich gerne meinen Hut in den Ring...
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon totalschaden » 7. Apr 2017, 08:26

purgatorio hat geschrieben:Western und Ostern? War das nicht ein Wortwitz aus der deutschen Synchro von CRITTERS 2?


Ja, zusammen mit "Lakritze, Lakritze, hier kommt der Telegraphenfritze!"

Trotz aktuell (noch) geringer(er) Beteiligung melde ich auch mal Interesse an den staubigen Scheiben an. ;)
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 142
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon Arkadin » 7. Apr 2017, 09:18

*piff, paff*

Ich bin dabei! Ausser dem "..mit den besten Empfehlungen" habe und kenne ich da tatsächlich auch noch keinen von! :shock:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7771
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker