Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon Blap » 12. Apr 2017, 11:09

jogiwan hat geschrieben:Brennt da im Hintergrund etwa ein Stapel Gewinner-DVDs? :???:


Bringt nichts, denn das Unterforum wurde noch immer nicht entfernt! :rambo: :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4086
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon buxtebrawler » 19. Apr 2017, 22:27

Ostern ist vorüber, die Eier sind hartgekocht und frisch gestärkt hat sich die verwegene Bande Verlosungsteilnehmer in einer dunklen Ecke des foreneigenen Saloons versammelt, um - bereits nervös mit den Fingern am Abzug zuckend - auf ihr Urteil zu warten.

Bevor noch jemandem etwas zustößt, schlage ich Steckbriefe mit den Namen folgender Galgenvögel an jede Wand:

:arrow: Tomaso Montanaro
:arrow: karlAbundzu
:arrow: Arkadin
:arrow: totalschaden
:arrow: Dr. Monkula


Wanted - dead or alive! Die Genannten sind aufgefordert, sich schnellstmöglich per PN Sheriff Onkel Joe zu stellen und ihren Aufenthaltsort bekanntzugeben. Das Strafmaß wird dann jeweils individuell verhandelt.

Das deliria-italiano-Team gratuliert und reitet weiter für die Gerechtigkeit dem Sonnenuntergang entgegen, während die Hyänen das Todeslied heulen...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22986
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon purgatorio » 20. Apr 2017, 06:56

Whohooooo!!! Glückwunsch den Gewinnern! Danke, dass mir ein Gewinn erspart blieb! Und: Cooler Text, Bux 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14534
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon Arkadin » 20. Apr 2017, 09:20

Huuuui! DAS hätte ich nun in der Tat nicht erwartet. Ich danke der Glücksfee! Danke, Danke, Danke!

:prost: :prost: :prost: :thup: :thup: :thup: :D :D :D

PS: Bis auf "Von Django mit den besten Empfehlungen" kenne/habe ich da in der Tat auch noch nichts von und freue mich sehr auf das, was da kommen mag!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7771
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon karlAbundzu » 20. Apr 2017, 09:27

Geil, Bremer Doppel-Glück!
Glückunsh an allen Gewinnern, also auch mir, ich freu mich!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4243
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon supervillain » 20. Apr 2017, 10:26

Gratuliere!

Mich hat Doc Monkula eiskalt abserviert, High Noon bin ich noch nicht so fit. Egal, hab schon wieder einen neuen Körper (sieht nur aus wie der davor - ergo, alles beim alten) 8-)
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon Dr. Monkula » 20. Apr 2017, 10:28

Oh, Vielen Dank !!!
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon phantom » 20. Apr 2017, 11:04

Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank für die schöne Aktion!
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon Tomaso Montanaro » 20. Apr 2017, 11:52

Wahnsinn! Dann bekomme ich ja doch noch ein Osterei!
Bin schon sehr gespannt, was mir die Postkutsche demnächst bringt!

Vielen Dank für die tolle Aktion!!!

:D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2786
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Oster-Verlosung: Für eine Handvoll Colosseo-Western

Beitragvon untot » 21. Apr 2017, 08:36

Glückwunsch den Gewinnen! :D
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6847
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker