NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Paco » 12. Mär 2018, 09:30

Klasse, "Invasion..." wollte ich immer schon mal auf deutsch sehen :thup:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 535
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Arkadin » 12. Mär 2018, 11:33

Sehr geil! Wie wollt ihr das noch toppen? Ich bin gespannt und voller Zuversicht :)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8782
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon sergio petroni » 12. Mär 2018, 12:49

Wow, ein vielfältiger Abend....... :D
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5134
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon jogiwan » 18. Mär 2018, 14:08

Nachdem wir am ersten Tag des Forentreffens in Köln sowohl das Thema Aufklärung humorvoll abgesteckt als auch die fatalen Konsequenzen gefährlicher Experimente mit radioaktiver Strahlung aufgedeckt haben, erwartet uns am zweiten Tag natürlich nichts anderes als ein weiteres Highlight, das die italienische Filmlandschaft und ein ganzes Genre maßgeblich geprägt hat. Ein Streifen, den wir hier zwar namentlich nicht nennen möchten, aber von Western-Kennern natürlich leicht zu erraten ist: ein staubiger Film, mit Kopfgeldjägern und gewaltbereiten Bösewichten, der mit markanten Gesichtern und auf harmonische Weise alles vereint, was den Freund von Spaghetti-Western das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, beziehungsweise weniger wohlwollend „mit seiner Mischung aus Zynismus, breit ausgespielten Brutalitäten und aufdringlicher Verherrlichung von Scharfschützen-Heldentum verstimmt“. Verstimmte Gesichter gibt es an diesem Oktober-Samstag aber wohl nur eines und das gehört dem Verfasser dieser Zeilen - der Rest der anwesenden Kinogänger ist hoffentlich begeistert, wenn es heißt…

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29041
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon purgatorio » 18. Mär 2018, 18:03

es musste ja irgendwann mal soweit sein :| :mrgreen: ohhhhhhhh Jogi, was werden wir den Saal zusammenjammern :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14810
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon jogiwan » 18. Mär 2018, 19:57

purgatorio hat geschrieben:ohhhhhhhh Jogi, was werden wir den Saal zusammenjammern :lol:


Man merkt es ja schon an der verhaltenen Resonanz... :pfeif:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29041
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 18. Mär 2018, 22:25

jogiwan hat geschrieben:Man merkt es ja schon an der verhaltenen Resonanz... :pfeif:


Meine Freude lässt sich nur einfach nicht in Worte fassen... ;-)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1504
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon karlAbundzu » 19. Mär 2018, 09:25

Yee Haw!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5112
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Arkadin » 19. Mär 2018, 11:15

GEIL!
Der 1. und 3. dieser sogenannten "Trilogie" liegen mir zwar näher am Herzen, aber das ist schon meckern auf ganz, ganz hohem Niveau.
Ich freue mich. :prost: :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8782
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: NEUNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KÖLN

Beitragvon Onkel Joe » 19. Mär 2018, 12:15

Arkadin hat geschrieben:GEIL!
Der 1. und 3. dieser sogenannten "Trilogie" liegen mir zwar näher am Herzen, aber das ist schon meckern auf ganz, ganz hohem Niveau.
Ich freue mich. :prost: :thup:


Sehr schön :thup: und Arkadin hat natürlich recht, das ist wirklich die Creme de la Creme des Genres.


Dazu kommt noch das es eine ganz besondere Geschichte zu der Kopie gibt.

Es gibt einen User der vor ca. 3 Jahren zu mir gekommen ist und mir erzählt hat das er das ganze(die Leute - das Treffen) hier so toll findet und dem ganzen etwas zurück geben möchte. Er wolle uns eine Kopie die wir aussuchen bezahlen und uns schenken, irgendwann hatte er mich so bearbeitet das ich die Kopie vorliegen hatte und er tatsächlich alles andere abgewickelt hat. Irgendwann müssen wir die Kopie nun halt mal zeigen und nun ist der Film halt an der Reihe. Vielen Dank nochmals :verbeug: und ich hoffe du kommst auch nach Köln.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15266
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker