FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon supervillain » 23. Okt 2014, 18:40

Äh, ich hab mich öffentlich noch gar nicht zum Forentreffen geäußert, wo gibt's denn sowas?!

Also auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die Organisation und die warmherzige Aufnahme durch alle Anwesenden in den verschworenen Kreis. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich und meine Lebensgefährtin dem 6. Treffen fernbleiben müssten.

Beinahe hätten wir eine achte Pforte zur Hölle geöffnet, somit das Buch Eibon umgeschrieben und dem Teufel die Hand gereicht. Ich fühlte mich zumindest während der Heimreise, als ob mich der Zug auf schnellsten Wege direkt in die Pathalogie befördert. Wer in seinem Körper nur zur Untermiete haust, hat auch damit kein Problem. Rock'n'Roll! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon jogiwan » 23. Okt 2014, 19:41

und ich wollte noch anmerken, dass der Nürnberger Lebkuchen, den einige Delirianer inklusive meiner Wenigkeit bei dem Laden gekauft haben, vor dem des nächtens das Kofferaumbier gezwitschert wurde, wirklich sehr, sehr lecker schmeckt. Wäre ich nochmals vor Ort, würde ich gleich nochmals und noch mehr zuschlagen - dabei bin ich normalerweise wirklich kein Freund von solchen Süßwaren...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon purgatorio » 24. Okt 2014, 05:16

jogiwan hat geschrieben:und ich wollte noch anmerken, dass der Nürnberger Lebkuchen, den einige Delirianer inklusive meiner Wenigkeit bei dem Laden gekauft haben, vor dem des nächtens das Kofferaumbier gezwitschert wurde, wirklich sehr, sehr lecker schmeckt. Wäre ich nochmals vor Ort, würde ich gleich nochmals und noch mehr zuschlagen - dabei bin ich normalerweise wirklich kein Freund von solchen Süßwaren...

kann ich nur bestätigen! Ich weiß nicht, ob man dazu sagt "das ist sein Geld wert" - aber lecker ist's ungemein!
(ich bin froh, dass mein Halbling sich die Dinger einteilt :D :D :D )
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Santini » 24. Dez 2014, 01:08

Ein kurzer Bericht zum "DELIRIA ÖVER NÜRNBERG" in der aktuellen "Cine 8-16"-Ausgabe.

Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon dr. freudstein » 24. Dez 2014, 01:38

:thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon buxtebrawler » 24. Dez 2014, 03:38

Santini hat geschrieben:Ein kurzer Bericht zum "DELIRIA ÖVER NÜRNBERG" in der aktuellen "Cine 8-16"-Ausgabe.


Jawoll :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon purgatorio » 24. Dez 2014, 12:39

ganz groß :nick: :thup: :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 24. Dez 2014, 15:08

Santini hat geschrieben:Ein kurzer Bericht zum "DELIRIA ÖVER NÜRNBERG" in der aktuellen "Cine 8-16"-Ausgabe.
[/url][/center]


:thup: und jetzt einen Glühwein :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Arkadin » 25. Dez 2014, 15:15

In der tat ein sehr kurzer Text. Aber manchmal reichen auch einfach ein paar wenige Worte. :thup: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon jogiwan » 25. Dez 2014, 18:09

aber super! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker