FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Deak Ferance » 17. Mär 2014, 17:23

Wollt ihr wieder "Man-Eater" zeigen ? ;)
Deak Ferance
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 17. Mär 2014, 19:58

Deak Ferance hat geschrieben:Wollt ihr wieder "Man-Eater" zeigen ? ;)


Leider nein....aber so ein "best of deliria", das wäre für unser 10 Jähriges eine gute Idee.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 19. Mär 2014, 16:23

Die Spannung steigt und steigt....Giallo, Horror, Endzeit, Mafia oder doch Western?!
Oder vielleicht auch irgendwie alles.....ach herrlich :popcorn: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Bonpensiero » 19. Mär 2014, 16:41

Nach dem herrlichen Trailer beim letzten Forentreffen will ich den jetzt in voller Länge:
DIE BLUTIGEN SPIELE DER REICHEN! :nick:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Nello Pazzafini » 19. Mär 2014, 22:41

Bonpensiero hat geschrieben:Nach dem herrlichen Trailer beim letzten Forentreffen will ich den jetzt in voller Länge:
DIE BLUTIGEN SPIELE DER REICHEN! :nick:

Da hätt ich auch nix dagegen :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon dr. freudstein » 19. Mär 2014, 22:56

ich auch nicht, garantiert nicht, hab den Film leider in keinerlei Form daheim. aber ich fürchte, es wird ein Wunschtraum bleiben, den Film in kompletter Länge zu sehen :( aber unsere Admins sind ja immer für ne Überraschung gut :D aber lassen wir uns überraschen, was die uns da auftischen und ob es sich von meiner bisherigen mir bekannten Bestandsliste abweicht. Letztendlich eh egal, weil so geil Filme auch sind und sicher zu den Highlights bzw. dem eigentlichem Unterfangén dieser Forentreffen beinhaltet, so ist dies mittlerweile bei mir zur Zweitrangigkeit mutiert. Wie sagte mal einer, selbst wenn die überhaupt keinen Film zeigen würden, letztendlich zählt das Treffen ansich und das Wiedersehen bzw. neuem Kennenlernen von Delirianern :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Arkadin » 23. Mär 2014, 21:20

dr. freudstein hat geschrieben:Letztendlich eh egal, weil so geil Filme auch sind und sicher zu den Highlights bzw. dem eigentlichem Unterfangén dieser Forentreffen beinhaltet, so ist dies mittlerweile bei mir zur Zweitrangigkeit mutiert. Wie sagte mal einer, selbst wenn die überhaupt keinen Film zeigen würden, letztendlich zählt das Treffen ansich und das Wiedersehen bzw. neuem Kennenlernen von Delirianern :prost:


Da hat der liebe ein freudstein ein wahres Wort gesprochen! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon untot » 24. Mär 2014, 16:56

Onkel Joe hat geschrieben:Die Spannung steigt und steigt....Giallo, Horror, Endzeit, Mafia oder doch Western?!
Oder vielleicht auch irgendwie alles.....ach herrlich :popcorn: .


Ich will auch alles!!!! :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 24. Mär 2014, 20:45

untot hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Spannung steigt und steigt....Giallo, Horror, Endzeit, Mafia oder doch Western?!
Oder vielleicht auch irgendwie alles.....ach herrlich :popcorn: .


Ich will auch alles!!!! :nick:


... :kicher: du bekommst natürlich ALLES!!


Kann jemand Hotels oder Hostels in Nürnberg empfehlen ??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Salvatore Baccaro » 25. Mär 2014, 11:54

Onkel Joe hat geschrieben:Kann jemand Hotels oder Hostels in Nürnberg empfehlen ??


Leider nicht. Ich übernachtete vor Jahren zwar mal dort, und das direkt über einem Nachtclub, sodass ich eine Polizei-Razzia sozusagen live akustisch miterleben durfte, und meine Vermieterin zeigte bei der Ankunft auf mich und rief aus: Diesen jungen Mann kenne ich!, war auch von dieser fixen Idee nicht abzubringen, so sehr man sie bekniete, na ja, aber den Ort werde ich nicht mehr wiederfinden...

Dafür weiß ich, wo ich nicht übernachten bzw. was ich nicht erleben möchte... ;-)

http://www.shortstoryarchive.com/s/squaw.html
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 926
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker