FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Reinifilm » 15. Mär 2014, 17:04

Terza Visione, B-Film Basterds und das Deliria-Forumstreffen - ich sollte mich langsam nach 'ner Zweitwohnung in Nürnberg umsehen. :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 15. Mär 2014, 19:46

Bonpensiero hat geschrieben:Hab ich ja schon geahnt. Abgesehen von so manchen Spatzen, die so etwas schon gezwitschert haben... :lol:


Also die Jungs aus Nürnberg hatten uns 2-3 Wochen nach unserem letzten Forentreffen kontaktiert. Ein vorgeschlagener Termin für März wurde von uns dankend abgelehnt, dieser Termin kam für uns nicht in frage und wurde dann anderweitig verwurstet. Was da die Spatzen so zwitschern ist uns egal weil wir zu diesem Thema unsere eigene Musik spielen und das seit Jahren. Der Oktober kommt und "Deliria" lässt mal wieder die Puppen tanzen!
:prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Nello Pazzafini » 15. Mär 2014, 20:13

Ich denke da schau ich vorbei :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 15. Mär 2014, 20:52

Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich denke da schau ich vorbei :D


:thup: und :prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Arkadin » 16. Mär 2014, 01:20

Nürnberg ist fein und eine tolle Stadt, die mich immer irgendwie an Bremen erinnert.Und ein bisschen was über 4 Stunden Zugfahr ist auch okay.

Ich habe hier gleich als der Onkel das auf Facebook gepostet hatte die Sache fest eingetütet.
Bin also definitiv dabei, sollte kein Unglück passieren. :prost:
Wenn wieder jemand ein Hotel organisiert, kann er oder sie gleich an mich denken. Muss auch nicht gleich das "Dürer" sein. ;)

Und sehen möchte ich dann den hier:

Bild

Oder "Macho Man". :kicher:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Arkadin » 16. Mär 2014, 01:21

Theoretiker hat geschrieben:Am 11.10. sitze ich im Flieger gen Neapel. Daher bin ich leider raus. :(


:(
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 16. Mär 2014, 08:31

Arkadin hat geschrieben:Nürnberg ist fein und eine tolle Stadt, die mich immer irgendwie an Bremen erinnert.Und ein bisschen was über 4 Stunden Zugfahr ist auch okay.

Ich habe hier gleich als der Onkel das auf Facebook gepostet hatte die Sache fest eingetütet.
Bin also definitiv dabei......


Das freut mich sehr und die nächsten Tage sehen wir uns ja auf einen Kaffee.Dann gehen wir mal in medias res und besprechen die Filmauswahl :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon karlAbundzu » 16. Mär 2014, 13:13

Reinifilm hat geschrieben:Terza Visione, B-Film Basterds und das Deliria-Forumstreffen - ich sollte mich langsam nach 'ner Zweitwohnung in Nürnberg umsehen. :D

dass hab ich auch gedacht....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon sergio petroni » 16. Mär 2014, 14:51

Nürnberg hört sich für mich auf jeden Fall schon 'mal sehr gut an.
Da sollte normalerweise nichts gegen eine Teilnahme meinerseits sprechen.... :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 17. Mär 2014, 10:27

sergio petroni hat geschrieben:Nürnberg hört sich für mich auf jeden Fall schon 'mal sehr gut an.
Da sollte normalerweise nichts gegen eine Teilnahme meinerseits sprechen.... :prost:



:thup:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker