FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon purgatorio » 14. Mär 2014, 19:08

dr. freudstein hat geschrieben: Werd gleich mal schauen wegen Bahnfahrt, Frühbucherrabatt und so.


Sooooo früh ist damit nun auch nicht gemeint! Ich glaub, die Deutsche Bahn meint mit "früh" zwischen einem und zwei Monaten eher. Im März schon den Oktober buchen wird wohl nicht gehen :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 14. Mär 2014, 20:19

purgatorio hat geschrieben: Im März schon den Oktober buchen wird wohl nicht gehen :mrgreen:


90 Tage ist so der Zeitpunkt ab dem man Buchen kann.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon untot » 14. Mär 2014, 20:23

Hihihi, Nüüüürnberg, fast vor der Haustüre, ick freu mir!!!! :D :D :D :D :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon dr. freudstein » 14. Mär 2014, 21:27

ab 29€ :D
http://www.bahn.de/p/view/angebot/bahn- ... berg.shtml
bei Spontanbuchung allerdings 99,00/109,00 :( (von Hamburch)

ja wollt ja auch noch nicht buchen. Nur mal gucken. Hab eh kein Geld und könnt auch kaum sagen, ob ich überhaupt teilnehmen kann, weil ich eine berufliche Reha antreten soll, mtl. Einkommen, Zeitplan etc. alles ungewiss. Ist ja auch egal. Die Zimmerpreise sind aber wohl schon deutlich höher als in den bisherigen Städten, soweit ich das auf dem erstem Blick gesehen habe. Und das Filmprogramm muss man ja auch noch abwarten, obwohl das ja eigentlich zweitrangig ist bzw. nur ein netter Obendrauftupferl. Aber eine Hausnummer hat man ja schon mal und weiss wohin die Reise geht, bis dahin fliesst noch viel Wasser die Elbe runter (oder rauf?) :prost: (Jever Fun =alkfrei)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 15. Mär 2014, 09:54

Wird wegen der großen nachfragen auch wieder laufen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon purgatorio » 15. Mär 2014, 10:10

Onkel Joe hat geschrieben:Wird wegen der großen nachfragen auch wieder laufen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

8-) sehr geil! Und dannach kommt Santini durch den Saal gelaufen und bietet Eis, Bier und erlesene Tabake aus dem Bauchladen feil :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Onkel Joe » 15. Mär 2014, 11:21

purgatorio hat geschrieben: 8-) sehr geil! Und dannach kommt Santini durch den Saal gelaufen und bietet Eis, Bier und erlesene Tabake aus dem Bauchladen feil :thup:


Yes, im Bastrock und Oben ohne so wie sich das gehört :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Die Kroete » 15. Mär 2014, 11:51

In Nürnberch war ich Anno 1998 zuletzt. Schönes Städtchen mit vielen alten Bauwerken und einem hervorragenden italienischen Restaurant in der Altstadt. :thup:

Wenn mich aber heut einer fragen würde, wie man dort zum Teich kommt... :kicher:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1243
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Deak Ferance » 15. Mär 2014, 16:33

Oha in Nürnberg.
Ok liebe Deliria Leute, diesmal bin ich dabei :)

EDIT: In welcher Location ist das geplant?
Deak Ferance
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitragvon Bonpensiero » 15. Mär 2014, 16:58

Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker