DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Arkadin » 31. Dez 2012, 13:12

jogiwan hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Na, aber hallo, Arkschi, da haste uns ja ganz was Feines zusammengebastelt! :thup: Ich bin begeistert und verneige mich ehrfürchtig :verbeug:

Vielen Dank! :prost:


ja genau! :verbeug:


Vielen Dank für die Blumen. :oops:

Freut mich sehr, dass es Euch gefällt und sorry für das merkwürdige Bildformat.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon dr. freudstein » 31. Dez 2012, 13:16

Danke auch sehr, kommt richtig geil, behält die Erinnerungen. Ich finds super :thup:

:prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Arkadin » 31. Dez 2012, 14:29

Kurze Info: Jetzt stimmt das Bildformat! :D :D :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Onkel Joe » 31. Dez 2012, 14:45

Auch von mir ein dickes Lob an Arkadin, das Video macht jede menge Spaß :thup:.
:prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon buxtebrawler » 31. Dez 2012, 14:46

Arkadin hat geschrieben:Kurze Info: Jetzt stimmt das Bildformat! :D :D :D


Klasse! Wie haste das hinbekommen? Und war das vorher überhaupt so falsch? Ist mir gar nicht aufgefallen. :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Arkadin » 31. Dez 2012, 14:51

buxtebrawler hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Kurze Info: Jetzt stimmt das Bildformat! :D :D :D


Klasse! Wie haste das hinbekommen? Und war das vorher überhaupt so falsch? Ist mir gar nicht aufgefallen. :-?


Man muss in die Tags (! drauf soll man alleine kommen) yt:stretch=16:9 schreiben. Sonst presst YouTube Breitwand-Material auf 4:3 zusammen, wodurch alles in die Länge gezogen wird.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon purgatorio » 5. Feb 2013, 20:05

Jogi, gerade hab ich in den Nachrichten gesehen, was wir uns in Bremen NICHT angesehen haben: das sog. Bremer Loch. Ein Gulli, dass Tiergeräusche macht wenn man Geld hinein wirft! Jetzt hab ich das dumme Gefühl etwas verpasst zu haben :( und von den Ortskundigen hat es keiner berichtet :cry: TIERGERÄUSCHE! Aus einem GULLI! :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon jogiwan » 5. Feb 2013, 20:17

purgatorio hat geschrieben:Jogi, gerade hab ich in den Nachrichten gesehen, was wir uns in Bremen NICHT angesehen haben: das sog. Bremer Loch. Ein Gulli, dass Tiergeräusche macht wenn man Geld hinein wirft! Jetzt hab ich das dumme Gefühl etwas verpasst zu haben :( und von den Ortskundigen hat es keiner berichtet :cry: TIERGERÄUSCHE! Aus einem GULLI! :lol:


Skandal! :o Wie gern hätt ich diese TIERGERÄUSCHE gehört... :|
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon purgatorio » 5. Feb 2013, 20:29

jogiwan hat geschrieben:Skandal! :o Wie gern hätt ich diese TIERGERÄUSCHE gehört... :|


ich auch :( ich fühle mich um eine Sehenswürdigkeit betrogen :|

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon dr. freudstein » 5. Feb 2013, 21:13

VERDAMMTE SAUEREI :basi:

Arkschy, BonPenschi, karlabundzu etc., wieso habt ihr uns das als Gastgeber verschwiegen, häh naaa :x
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker