DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Nello Pazzafini » 21. Apr 2012, 17:55

BbrrmmBrrmmBrremmen..... :D ....na mal sehen ob ich das schaffe. Ist die Gang dann schon Freitags da ober wie oder was?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon DrDjangoMD » 21. Apr 2012, 18:05

Onkel Joe hat geschrieben:was mich wundert ist das bis jetzt nicht einer nach den Filmen gefragt hat :lol:.


Das war nicht nötig: Aus all den Andeutungen, die du in den letzten paar Wochen gemacht hast, schloss ich haarscharf, dass wir uns beim dritten offiziellen Forentreffen zuerst Sergio Corbuccis "Django" ansehen werden, gefolgt von einem achtfilmigen Anthony-Steffen-Marathon. Und solange kein böser Mensch dieses kleine Luftschloss mit der dämlichen Realität vernichtet, ergötze ich mich noch ein wenig an diesem Tagtraum :winke:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon purgatorio » 21. Apr 2012, 18:31

:shock: oh Gott, nein! Kein Western bitte! Ich fahr doch nicht für Western quer durch Deutschland, Pferde kann ich auch hier angucken :D

Onkel Joe hat geschrieben: Egal was läuft und jeder kommt oder wie ???
:popcorn:


ich fühle mich quasi verpflichtet ;) Kann zwar noch nicht wirklich zusagen, ob ich es überhaupt schaffe (hatte es ja schonmal irgendwo angedeutet), aber sobald es eine realistische Chance gibt bin ich sowas von dabei 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Arkadin » 21. Apr 2012, 18:43

DrDjangoMD hat geschrieben:...dachte immer das ist so in der Nähe von Bayern :(


:o :o :o :o :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Bonpensiero » 21. Apr 2012, 19:21

Och Mensch! Doch nicht Bremen. Wer will denn da hin. :doof:


























Freu mich auf das Forentreffen in meiner Heimat! :kicher: :thup: :prost:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon Jeroen » 21. Apr 2012, 20:35

Wahsinn, endlich wird die olle Hansestadt nach dem Kirchentag 2009 wieder mal zum Austragungsort eines überregional angesehenen Spektakels!

Ich denke, meine Anwesenheit sollte sich einrichten lassen ;)
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon dr. freudstein » 22. Apr 2012, 11:15

Onkel Joe hat geschrieben:Klasse das sich so viele mal wieder den weiten Weg zum Forentreffen machen wollen, was mich wundert ist das bis jetzt nicht einer nach den Filmen gefragt hat :lol:. Egal was läuft und jeder kommt oder wie ???
:popcorn:


Na, welche Filme laufen denn nun? :kicher:
Obwohl, ich kenn die Antwort ja 8-)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon jogiwan » 22. Apr 2012, 11:21

dr. freudstein hat geschrieben:Obwohl, ich kenn die Antwort ja 8-)


Dr. Freudspäm hat ja auch schon sicher gesorgt, dass die frohe Kunde bereits die Runde gemacht hat... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon purgatorio » 22. Apr 2012, 11:23

jogiwan hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Obwohl, ich kenn die Antwort ja 8-)


Dr. Freudspäm hat ja auch schon sicher gesorgt, dass die frohe Kunde bereits die Runde gemacht hat... :kicher:


bin ich also mal wieder der Einzige, der keinen Plan hat was laufen wird, ja? :(
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitragvon dr. freudstein » 22. Apr 2012, 11:31

jogiwan hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Obwohl, ich kenn die Antwort ja 8-)


Dr. Freudspäm hat ja auch schon sicher gesorgt, dass die frohe Kunde bereits die Runde gemacht hat... :kicher:


Stimmt ja gar nicht, ich bin stumm wie das Grab (von untot)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker