DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Santini » 17. Sep 2010, 12:22

Werte Mitglieder,
Mitesser,
Mitlesende,
Mitleidende,
Mitdelierende,
Nerds:

Am 31.10.2010 findet in Hamburg das erste offizielle Forentreffen von deliria-italiano.de statt.

Für dieses Ereignis haben wir uns natürlich etwas Besonderes überlegt:

Zu gewinnen gibt es jeweils fünf große, durchnummerierte Hartboxen, handsigniert von… ach nee.

Das überlassen wir anderen.

Wir bieten euch:


Bild


Erscheint zahlreich, pünktlich und am besten selber oder doch gleich persönlich.

Das Forentreffen ist natürlich öffentlich und ein Jeder ist gern gesehener Gast.

Der Eintrittspreis beträgt 3,50 bis 6,00 EUR, wobei alles über 3,50 EUR Spende ans Kino ist.

Die deliria-italiano-Crew freut sich auf euch.
;)

Übrigens: Im Anschluss beglückt euch das B-Movie noch mit Rolf Olsens "Das Stundenhotel von St. Pauli" (1970), und die ganz Unermüdlichen können sich um 20:00 Uhr noch John Cardos' "Mörderspinnen" (Kingdom of the Spiders, USA 1977) mit William "Käpt'n Kirk" Shatner in der Hauptrolle ansehen, selbstverständlich ebenfalls beide auf 35 Millimeter. *

*) Diese beiden Folgevorführungen sind nicht im Eintrittspreis enthalten und müssen separat vorbestellt bzw. bezahlt werden.

Weitere Infos und Details zum Treffen demnächst in diesem Forum!
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5099
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Arkadin » 17. Sep 2010, 12:42

:thup:

Bin dabei! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Reinifilm » 17. Sep 2010, 14:28

So... hoffe, dass ich da auch kann (vielleicht sogar mit dem Onkel...).
Werde auf jeden Fall heute abend auch mal Werbung im Badmovies-Forum und evtl. in abgemilderter Form (ohne Nennung des Filmtitels ;-) bei GamesUnit machen. :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Reinifilm » 17. Sep 2010, 14:29

P.S.: Die Anreden sind göttlich! :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3335
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon igore » 17. Sep 2010, 14:49

großartig!!!!!!!!!! den alt-ehrenwerten antropophagus im kino. klasse!
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Nello Pazzafini » 17. Sep 2010, 15:13

Toll Sssantini :D
Das "Nachprogramm" ist auch Klasse!!! :D :D :D
Vielleicht, vielleicht, sieht man sich ja dort :)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Onkel Joe » 17. Sep 2010, 17:00

Reinifilm hat geschrieben:So... hoffe, dass ich da auch kann (vielleicht sogar mit dem Onkel...).


Na dann sag mal per PN ;) an ob das bei dir klapt, das Treffen ist ja schon ein MUSS für mich :mrgreen: .
Wer kommt noch bzw. wen muss ich noch überreden?!
:prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon dr. freudstein » 17. Sep 2010, 17:10

Ich muß noch sehen, ob ich das terminlich schaffe. Andererseits ich hab den Film ja auf DVD und VHS und warum soll ich dann noch mal Geld fürs Kino ausgeben :roll:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Nello Pazzafini » 17. Sep 2010, 17:51

dr. freudstein hat geschrieben:Ich muß noch sehen, ob ich das terminlich schaffe. Andererseits ich hab den Film ja auf DVD und VHS und warum soll ich dann noch mal Geld fürs Kino ausgeben :roll:


genau, reicht ja daheim auch, gell Dottore..... :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon speed freak » 17. Sep 2010, 18:40

sehr schön werde mit einem kumpel erscheinen :thup:
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
speed freak
 
Beiträge: 330
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker