DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon Arkadin » 29. Jun 2011, 14:45

purgatorio hat geschrieben:...Frankfurt ist mir viel zu weit weg :( :cry:


Da hier schon mit Locations um sich geworfen wird und sicherlich nicht jeder schon Bescheid weiß (oder doch?)... wäre es jetzt nicht mal Zeit für die offizielle Ankündigung?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon buxtebrawler » 29. Jun 2011, 15:17

Arkadin hat geschrieben:Da hier schon mit Locations um sich geworfen wird und sicherlich nicht jeder schon Bescheid weiß (oder doch?)... wäre es jetzt nicht mal Zeit für die offizielle Ankündigung?


Der entsprechende Endzeitpunkt steht kurz bevor 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN

Beitragvon purgatorio » 29. Jun 2011, 19:05

:pfeif: ich hatte das dem Kalender entnommen 8-)
aber selbst wenn mich ne Fahrgemeinschaft aufgabeln würde, hätte ich immernoch Prüfungen in dem Zeitraum - glaub ich (wird geprüft) - aber ersteinmal warte ich den ENDZEITpunkt ab :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

web tracker