Best of JESS FRANCO

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Best of JESS FRANCO

Beitragvon manuel-mandarine » 23. Nov 2016, 19:08

Akasava_Teufel hat geschrieben:Nein mein Herr, nein mein Herr!

Die Superhexen sind mitnichten eines der schlechtesten Werke. :nixda:
Das ist ein überaus wichtiger Beitrag zum Coming-of-Age Genre und sollte im deutschen Bildungskanon präsent sein :opa:


Er ist in meinem Bildungskanon ja auch präsent! Nur eben als besonders unsinniger Beitrag...
Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, richtig?
Und vielleicht hätte ich auch nicht mit der Erwartung, einen zweiten "die nackten Augen der Nacht" zu sehen an ihn herangehen sollen...
Beim nächsten Mal guck ich vorher "When Alice Broke The Mirror" von Fulci, dann weiß ich die Superhexen vielleicht doch noch zu schätzen ;)
Benutzeravatar
manuel-mandarine
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.2016
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker