ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon supervillain » 16. Apr 2017, 14:36

Da lass ich mich gerne überraschen, ich glaube vom dem Film habe ich noch nicht mal gehört. Sehr schön, da freue ich mich (den "großartigen Italienischen Humor" fasse ich vorsichtshalber trotzdem erstmal als Drohung auf. :mrgreen: )
Die ersten beiden passen natürlich ebenfalls perfekt zum Forumstreffen und dem Kellerkino welches uns beheimaten wird. Buio Omega ist gar einer meiner absoluten Lieblinge.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1269
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon sergio petroni » 16. Apr 2017, 14:45

Den kenne ich noch nicht.
Aber Pupi Avati kam bisher immer gut an! :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3861
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon karlAbundzu » 16. Apr 2017, 15:05

:shock: hätte nicht geglaubt, dass ich den noch mal zu sehen bekomm'.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4175
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Paco » 17. Apr 2017, 13:20

Auch ich kenne den Film noch nicht, freue mich aber sehr über die Ankündigung! Avati schätze ich seit ZEDER und DAS HAUS MIT DEN LACHENDEN FENSTERN sehr. Und italienischen Komödien konnte ich schon immer etwas abgewinnen. Also :thup:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 492
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Brainbug » 17. Apr 2017, 14:34

Fantastisches Programm bislang, die Vorfreude steigt! :thup:
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Canisius » 17. Apr 2017, 20:09

Ein seltener Pupi Avati, das ist doch was! Ich bin gespannt... :popcorn:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 644
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 17. Apr 2017, 21:09

Noch nie davon gehört! :shock:
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1047
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 21. Apr 2017, 17:59

Einen Film haben wir noch und ob es ein Western wird, ein Kriegsfilm oder gar eine Komödie, am Sonntag werden wir die Katze aus dem Sack lassen :opa: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14117
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Canisius » 22. Apr 2017, 17:53

Onkel Joe hat geschrieben:Einen Film haben wir noch und ob es ein Western wird, ein Kriegsfilm oder gar eine Komödie, am Sonntag werden wir die Katze aus dem Sack lassen :opa: .


Nen schnieken Italowestern bitte! :nick:

Danke! :thup:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 644
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 22. Apr 2017, 20:43

Onkel Joe hat geschrieben:am Sonntag werden wir die Katze aus dem Sack lassen :opa: .


Na, den Zaunpfahl-Wink habe ich verstanden!
Dann ist es ein Kriegsfilm, und zwar einer mit Kinski - ich tippe mal auf TODESKOMMANDO PANTHERSPRUNG (Gianfranco Parolini, 1969) oder KOMMANDO LEOPARD (Antonio Margheriti, 1985.) Miau! ;-)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1047
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker