ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 10. Apr 2017, 23:52

Wie gut!
Ich glaube, die Essens-Szene, kurz nach dem Säurebad, war damals - mit fünfzehn, sechzehn -, eine der ersten in einem italienischen Genrefilm, bei der sich mir der Magen zusammengezogen hat. Ich liebe diesen Film! :sabber:
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1103
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 13. Apr 2017, 18:14

Ostersonntag geben wir den nächsten Filmtitel bekannt :opa: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14243
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon sergio petroni » 13. Apr 2017, 20:32

Onkel Joe hat geschrieben:Ostersonntag geben wir den nächsten Filmtitel bekannt :opa: .

Das ist besser als Eiersuchen! :popcorn:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4076
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Reinifilm » 14. Apr 2017, 11:08

purgatorio hat geschrieben:whoahhhh :o oh weh, im Gegensatz zu seiner seinerzeit Cannibal Holocaust in Nürnberg bin ich mir hier tatsächlich eher unsicher, ob ich den im Kino sehen möchte :angst:


Im Gegensatz zu seinerzeit Cannibal Holocaust in Nürnberg bin ich mir hier tatsächlich ziemlich sicher, dass ich den im Kino sehen möchte. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon jogiwan » 14. Apr 2017, 11:34

Reini, du Guter! :prost:

An dieser Stelle sei auch nochmals auf den delirirösen Filmfotoroman zu dem unterkühlt-abgründigen Heimatfilm-Drama hingewiesen. Da gespoilert wird, aber nur gucken, wenn man den schon kennt! :nick:

horror-f16/sado-stosz-das-tor-zur-holle-auf-joe-amato-1979-t337-30.html?hilit=buio#p49746
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26174
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon purgatorio » 14. Apr 2017, 12:36

jogiwan hat geschrieben:An dieser Stelle sei auch nochmals auf den delirirösen Filmfotoroman zu dem unterkühlt-abgründigen Heimatfilm-Drama hingewiesen. Da gespoilert wird, aber nur gucken, wenn man den schon kennt! :nick:

horror-f16/sado-stosz-das-tor-zur-holle-auf-joe-amato-1979-t337-30.html?hilit=buio#p49746


*hach* Jogis Fotoromane - da werden schöne Erinnerungen wach (*ich werde dieses Grauen nie vergessen*) :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14567
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon supervillain » 16. Apr 2017, 08:01

Onkel Joe hat geschrieben:Ostersonntag geben wir den nächsten Filmtitel bekannt :opa: .


Raus aus den Federn, Onkel Joe! Bin schon am Suchen. :nick:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon sergio petroni » 16. Apr 2017, 09:11

supervillain hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Ostersonntag geben wir den nächsten Filmtitel bekannt :opa: .


Raus aus den Federn, Onkel Joe! Bin schon am Suchen. :nick:


Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! :wart:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4076
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 16. Apr 2017, 11:44

Bild


Neun Leichen hat die Woche
(Pupi Avati / 1977)

mit Gianni Cavina, Francesca Marciano, Carlo Delle Piane, Greta Vayan, Michele Mirabella, Flavia Giorgi, Giulio Pizzirani, Bob Tonelli, Luciano Bianchi und Carla Astolfi.

Bei unserem dritten Film für unser diesjähriges Forentreffen haben wir es mit einem fast vergessenen Film zu tun. Dieser Streifen lief bei uns zwar im Kino und er erschien auf Super 8 (in stark gekürzter Form), aber eine VHS oder eine TV-Ausstrahlung gab es leider nie. Sehr schade eigentlich, denn diese Krimikomödie mit Giallo-Einschlag hat wirklich einiges zu bieten: Einen großartigen Italienischen Humor, getragen von Darstellern, die in Ihrem überspitzten Spielen nur so aufgehen. Die Morde sind hervorragend in Szene gesetzt und wir freuen uns wirklich sehr, dieses Kleinod auf unserem Treffen zeigen zu können. (35mm-Kopie / deutsch).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14243
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Arkadin » 16. Apr 2017, 13:32

Danke! Osterüberraschung gelung! :thup: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7841
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker