ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon jogiwan » 22. Okt 2017, 10:45

Asa Vajda hat geschrieben:Mein Bericht ist nun auch gerade online gegangen: Link


Danke für deine schönen Eindrücke und die netten Worte zum Treffen. Ich hoffe, ihr beehrt uns bald wieder mit eurer Anwesenheit und dann klappt es auch sicherlich mit dem Losglück. Versprochen! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27212
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Asa Vajda » 22. Okt 2017, 10:49

jogiwan hat geschrieben:Danke für deine schönen Eindrücke und die netten Worte zum Treffen. Ich hoffe, ihr beehrt uns bald wieder mit eurer Anwesenheit und dann klappt es auch sicherlich mit dem Losglück. Versprochen! ;)


Sehr gerne. Hoffe auch, dass es sich nächstes Jahr ausgeht. Dachte mir doch, dass es mit dem Glück noch ausbaufähig ist... :lol: Dann hätten wir ja neben allem, was dieses Mal schon ganz toll war, einen zusätzlichen Grund, wieder dabei zu sein. :mrgreen:
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
Benutzeravatar
Asa Vajda
 
Beiträge: 100
Registriert: 01.2010
Wohnort: cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 22. Okt 2017, 12:09

Asa Vajda hat geschrieben:Mein Bericht ist nun auch gerade online gegangen: Link


Ein toller Bericht, sehr schön geschrieben und ich hoffe ihr seit nächstes Jahr auch wieder dabei :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14672
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 22. Okt 2017, 12:55

Ich möchte mich auch nochmals bei allen Labels bedanken die uns so großzügig unterstützt haben.
Colosseo, Cinestrange & Cineploit, CMV, Donaufilm, FilmArt, Koch Media ein dickes Danke für die DVD´s & Blu-Rays und dem 35mm Retrofilmmagazin für das bereitstellen der Magazin Abo´s.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14672
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon McBrewer » 22. Okt 2017, 16:53

Lieber verspätet als nie :oops:
Natürlich von meiner holden Gattin & mir auch ein riesengroßes Dänkschön mit Ö an alle Deliria-treffen Teilnehmer_innen & natürlich den Organisatoren. Ich muss nur selber unser Zeitmanagement ein wenig besser koordinieren. Dann kann ich das immer noch zu kurze Wochenende besser ausnutzen. Es war wiedermal viel zu wenig Zeit für alles & jeden :cry:
Nun ein wenig haben wir doch gesehen (vor allem die Innenstadt von München) & einige geschnackt (natürlich über Bier, aber auch Drehorte & Kinoerlebnisse in der Kindheit und und und) unvergessen wie jedesmal, die aftershow Party nach der aftershowparty. Wo sonst ergibt sich dänn mal die Gelegenheit einen edlen OCTOMORE - Whisky aus Pappbechern zu verköstigen (danke nochmal an den Spender bzw. seinen Bruder :verbeug: )
un dnach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem nächsten Treffen - und so sind wir bestimmt alle jetzt schon gespannt, wo uns unsere Filmische Reise 2018 hinführt. ist ja auch eigentlich egal , mit diesem "Haufen verwegener Hund" würd eich sogar bis nach Bielefeld reisen :nick:

Nochmal - Danke für die Filme - Danke für Treffen - Danke Deliria :knutsch:

Bild
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2299
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon McBrewer » 22. Okt 2017, 17:08

PS: ich habe gerade mal freundlicherweise den Link zu den Fotos in meiner dropbox versandt. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls doch, dann bitte einen kurze Erinnerungs-PN an mich :hirn:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2299
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 22. Okt 2017, 18:04

Wir wärmen für nächstes Jahr schon mal vor...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:lol: :lol:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14672
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 27. Okt 2017, 14:10

Ein neues Kino bzw. eine neue Stadt ist für unser Event 2018 gefunden :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14672
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Arkadin » 27. Okt 2017, 14:40

Onkel Joe hat geschrieben:Ein neues Kino bzw. eine neue Stadt ist für unser Event 2018 gefunden :prost: .


:knutsch:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8239
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon sergio petroni » 27. Okt 2017, 15:54

Onkel Joe hat geschrieben:Ein neues Kino bzw. eine neue Stadt ist für unser Event 2018 gefunden :prost: .


Saubere Arbeit! :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4510
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste