ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon supervillain » 25. Aug 2017, 15:19

Arkadin hat geschrieben:
supervillain hat geschrieben:Oh Mann Oida, wenn ich das gewusst hätte, ich freu mich so für dich! Das ist natürlich wichtiger! Da musste ich bei Meinem selbst auch Live dabei sein! Wenn sich der Nachwuchs Zeit lässt und es für dich möglich ist, trotzdem zu kommen, freuen wir uns, ansonsten, freuen wir uns übern einen Nxt Gen Delirianer/in! Wie es auch kommt, du bist bei uns!!!


Da ich das nicht besser hätte ausdrücken können als unser supervillianschi, schließe ich mich dem einfach mal zu 100% an.


Es wäre nur schön, wenn man das auch schmerzfrei lesen könnte. :mrgreen: Gestern hab ich (nach etwas längerer Zeit) mal wieder allein, in den 4 Wänden, ein bisschen Party gemacht (sowas geht selten gut aus). :lol: Da ich aber auch sonst gerne mit Kommas um mich werfe, wie ich im nachhinein oft entsetzt feststellen muss, möchte ich mich mal bedanken, dass ihr mir das nie zum Vorwurf macht. :nick:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1361
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon purgatorio » 25. Aug 2017, 16:03

supervillain hat geschrieben: Da ich aber auch sonst gerne mit Kommas um mich werfe, wie ich im nachhinein oft entsetzt feststellen muss, möchte ich mich mal bedanken, dass ihr mir das nie zum Vorwurf macht. :nick:

Warte mal ab, noch hat es der Bux nicht gelesen ;) :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon supervillain » 25. Aug 2017, 16:37

Der hatte genug Zeit sich daran zu gewöhnen. :kicher:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1361
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Arkadin » 28. Aug 2017, 08:58

supervillain hat geschrieben:Der hatte genug Zeit sich daran zu gewöhnen. :kicher:


Wahrscheinlich würde der bux schreiben: "Der hatte genug Zeit KOMMA sich daran zu gewöhnen". ;) :kicher:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8169
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon supervillain » 30. Aug 2017, 07:58

haha... hätte ich bloß meinen Mund gehalten. :pfeif:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1361
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 14. Sep 2017, 07:00

Nur noch 4 Wochen 8-) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14605
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Canisius » 14. Sep 2017, 19:22

@ Forumiten, die nach München kommen:

wer geht vorher noch auf eine Börse oder bestellt Filme und hat Lust mir ein paar Sachen (Camera Obscura, FilmArt, Subkultur) mitzubringen, bzw. auf eine Sammelbestellung? Dann kann ich faule Socke Porto und Zeit sparen. :pfeif:
Kann die Kohle paypalen oder überweisen.
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 782
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Blap » 18. Sep 2017, 07:56

Wir erscheinen leider doch nicht zum Forentreffen. Nächstes Jahr klappt es hoffentlich wieder.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4173
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon jogiwan » 18. Sep 2017, 08:05

Blap hat geschrieben:Wir erscheinen leider doch nicht zum Forentreffen. Nächstes Jahr klappt es hoffentlich wieder.


Schade und eigentlich sehr unangenehm um es mit deinen Worten zu formulieren! Aber dann drücken wir natürlich die Daumen für nächstes Jahr! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27046
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon sergio petroni » 18. Sep 2017, 08:07

Blap hat geschrieben:Wir erscheinen leider doch nicht zum Forentreffen. Nächstes Jahr klappt es hoffentlich wieder.


Und das bei der Filmauswahl.... :(
sehr bedauerlich.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4446
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste