ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon sergio petroni » 6. Aug 2017, 23:16

Danke Salvatore.
Ich arbeite daran.
Die Teilnahme hängt aber in erster Linie vom Nachwuchs ab, der sich just zum Forentreffen angekündigt hat.
Es bleibt spannend....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni

Beitragvon purgatorio » 7. Aug 2017, 05:18

sergio petroni hat geschrieben:Die Teilnahme hängt aber in erster Linie vom Nachwuchs ab, der sich just zum Forentreffen angekündigt hat.
Es bleibt spannend....

hahaha... mein Nachwuchs hatte das auch gemacht... vor acht Jahren. Tatsächlich hat der Halbling am 15.10. Geburtstag. Hatte ich schon meine Bedenken darüber angemeldet, dass das Treffen nicht mehr am ersten Oktoberwochenende stattfindet?

by the way: Herzlichen Glückwunsch, Sergio!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitragvon Onkel Joe » 8. Aug 2017, 17:24

purgatorio hat geschrieben:Hatte ich schon meine Bedenken darüber angemeldet, dass das Treffen nicht mehr am ersten Oktoberwochenende stattfindet?

Hattest du so jetzt noch nicht aber in Düsseldorf mussten wir uns nach einem festen Termin richten und hier in München war in der ersten hälfte vom Oktober nichts mehr zu machen, leider.

Die Frankfurt Delegation hat heute die Bahntickets festgemacht. München mach dich bereit für die Abrissbirne 8-) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon sergio petroni » 8. Aug 2017, 17:43

Onkel Joe hat geschrieben:Die Frankfurt Delegation hat heute die Bahntickets festgemacht. München mach dich bereit für die Abrissbirne 8-) .

Wie ich gehört habe, haben die Münchner Brauereien ihre Produktion bereits hochgefahren...... :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni

Beitragvon Onkel Joe » 8. Aug 2017, 18:08

sergio petroni hat geschrieben:Wie ich gehört habe, haben die Münchner Brauereien ihre Produktion bereits hochgefahren...... :prost:

In die Vorbereitung zu unseren Events ist zwar eine gewisse Routine reingekommen aber jede Stadt ist ein neues Erlebnis / Herausforderung und ich trage eine Unglaubliche Vorfreude in mir euch alle wiederzusehen. Jetzt vergeht die Zeit wie im Fluge und ich kann die Mädels im Dirndl mit ihren Hupen jetzt schon wackeln sehen. Die Filme, das altehrwürdige Werkstattkino, das Weizenbier, die Weißwürste, die Haxen und die viele gute Laune. Mensch was hab ich da ein Bock drauf 8-). Das wird ein rieseeeeen Ding :prost: .

Ich hoffe Sergio das du es auch noch zu uns packst, falls nicht hoffen wir alle nur das Beste für dich und deine Familie.
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon sergio petroni » 8. Aug 2017, 18:12

Der Onkel am Rande der Ekstase, so gefällst Du mir!!!! :verbeug:
sergio petroni

Beitragvon Onkel Joe » 8. Aug 2017, 18:19

sergio petroni hat geschrieben:Der Onkel am Rande der Ekstase, so gefällst Du mir!!!! :verbeug:

Immer mein lieber :verbeug: und :prost: .
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon buxtebrawler » 10. Aug 2017, 12:06

Klasse @purgschi und Glückwunsch @sergio! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Vorherige

Zurück zu "Gialli"