ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon sergio petroni » 6. Aug 2017, 23:16

Danke Salvatore.
Ich arbeite daran.
Die Teilnahme hängt aber in erster Linie vom Nachwuchs ab, der sich just zum Forentreffen angekündigt hat.
Es bleibt spannend....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4296
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon purgatorio » 7. Aug 2017, 05:18

sergio petroni hat geschrieben:Die Teilnahme hängt aber in erster Linie vom Nachwuchs ab, der sich just zum Forentreffen angekündigt hat.
Es bleibt spannend....

hahaha... mein Nachwuchs hatte das auch gemacht... vor acht Jahren. Tatsächlich hat der Halbling am 15.10. Geburtstag. Hatte ich schon meine Bedenken darüber angemeldet, dass das Treffen nicht mehr am ersten Oktoberwochenende stattfindet?

by the way: Herzlichen Glückwunsch, Sergio!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14630
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 8. Aug 2017, 17:24

purgatorio hat geschrieben:Hatte ich schon meine Bedenken darüber angemeldet, dass das Treffen nicht mehr am ersten Oktoberwochenende stattfindet?


Hattest du so jetzt noch nicht aber in Düsseldorf mussten wir uns nach einem festen Termin richten und hier in München war in der ersten hälfte vom Oktober nichts mehr zu machen, leider.

Die Frankfurt Delegation hat heute die Bahntickets festgemacht. München mach dich bereit für die Abrissbirne 8-) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14446
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon sergio petroni » 8. Aug 2017, 17:43

Onkel Joe hat geschrieben:Die Frankfurt Delegation hat heute die Bahntickets festgemacht. München mach dich bereit für die Abrissbirne 8-) .

Wie ich gehört habe, haben die Münchner Brauereien ihre Produktion bereits hochgefahren...... :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4296
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 8. Aug 2017, 18:08

sergio petroni hat geschrieben:Wie ich gehört habe, haben die Münchner Brauereien ihre Produktion bereits hochgefahren...... :prost:



In die Vorbereitung zu unseren Events ist zwar eine gewisse Routine reingekommen aber jede Stadt ist ein neues Erlebnis / Herausforderung und ich trage eine Unglaubliche Vorfreude in mir euch alle wiederzusehen. Jetzt vergeht die Zeit wie im Fluge und ich kann die Mädels im Dirndl mit ihren Hupen jetzt schon wackeln sehen. Die Filme, das altehrwürdige Werkstattkino, das Weizenbier, die Weißwürste, die Haxen und die viele gute Laune. Mensch was hab ich da ein Bock drauf 8-). Das wird ein rieseeeeen Ding :prost: .

Ich hoffe Sergio das du es auch noch zu uns packst, falls nicht hoffen wir alle nur das Beste für dich und deine Familie.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14446
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon sergio petroni » 8. Aug 2017, 18:12

Der Onkel am Rande der Ekstase, so gefällst Du mir!!!! :verbeug:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4296
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 8. Aug 2017, 18:19

sergio petroni hat geschrieben:Der Onkel am Rande der Ekstase, so gefällst Du mir!!!! :verbeug:



Immer mein lieber :verbeug: und :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14446
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon buxtebrawler » 10. Aug 2017, 12:06

Klasse @purgschi und Glückwunsch @sergio! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23450
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon supervillain » 24. Aug 2017, 23:52

sergio petroni hat geschrieben:Danke Salvatore.
Ich arbeite daran.
Die Teilnahme hängt aber in erster Linie vom Nachwuchs ab, der sich just zum Forentreffen angekündigt hat.
Es bleibt spannend....



Oh Mann Oida, wenn ich das gewusst hätte, ich freu mich so für dich! Das ist natürlich wichtiger! Da musste ich bei Meinem selbst auch Live dabei sein! Wenn sich der Nachwuchs Zeit lässt und es für dich möglich ist, trotzdem zu kommen, freuen wir uns, ansonsten, freuen wir uns übern einen Nxt Gen Delirianer/in! Wie es auch kommt, du bist bei uns!!!
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1320
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Arkadin » 25. Aug 2017, 15:41

supervillain hat geschrieben:Oh Mann Oida, wenn ich das gewusst hätte, ich freu mich so für dich! Das ist natürlich wichtiger! Da musste ich bei Meinem selbst auch Live dabei sein! Wenn sich der Nachwuchs Zeit lässt und es für dich möglich ist, trotzdem zu kommen, freuen wir uns, ansonsten, freuen wir uns übern einen Nxt Gen Delirianer/in! Wie es auch kommt, du bist bei uns!!!


Da ich das nicht besser hätte ausdrücken können als unser supervillianschi, schließe ich mich dem einfach mal zu 100% an.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8018
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker