ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon supervillain » 3. Mär 2017, 19:04

Canisius hat geschrieben:Seids deppert? Wie kann man von Berlin nach München wechseln? :P
Nee, boast scho. Minga is scho a scheene Stadt. Etwas spießig oba a scheene Stadt! :thup:


Weilst dich ollawei (auf ein Stößchen Aperol Spritz) mit den Yuppies rumgetrieben hast. Kennen wir schon, die Geschichten! :mrgreen:

Canisius hat geschrieben:Ha, und nen Tipp hoab i für die, die Vinyl/CDs shoppen wollen: es befindet sich schräg gegenüber vom Werkstattkino ein gut sortierter 2nd Plattenladen. Den Namen habe ich jetzt nicht parat. Der Superschurke weiß bestimmt, wie der heißt. War allerdings recht teuer dort und Berührungsängste mit alten Rock-O-Rama Pressungen scheinen sie ebenfalls nicht zu haben. :roll:


Das ist die Schallplattenzentrale, sehr gut sortierter Laden. Da gibt's rare Vinyl Sachen in sehr guten Zustand. Zum Beispiel bei Soundtracks "Das Böse" aus mehreren Ländern (allerdings bis 80 Euro), alle "Nightmare" Scores, Italos usw.

http://www.schallplattenzentrale.de/

Neuere Sachen gibt es eine Straße weiter im Optimal Record Store. Neben Hip Hop, Punk, Alternativ, Funk, Jazz haben die auch großzügige Fächer für Morricone, Finders Keepers und Ähnliches. Auch nicht billig, dafür lassen sich gelegentlich Sachen finden die OOP sind und im Netz schon teurer gehandelt werden.


https://www.facebook.com/optimalrecords
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1269
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Brainbug » 4. Mär 2017, 13:35

Überraschung! :shock:

Aber cool, ins Werkstattkino wollte ich immer schon mal. :geek:

Freu' mich auf München und die Foris!

Prost :prost:
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon DrDjangoMD » 4. Mär 2017, 14:05

Oh, wow, also nichts gegen Berlin (wollte ich auch immer schon mal besichtigen) aber München ist natürlich superklasse. Anstatt mich auf die lange Zugfahrt vorzubereiten könnte ich jetzt ja fast mein Fahrrad entrosten. :D

Selbst in dem Kino war ich schon zweimal, zu "Theater des Grauens" und Argentos "Opera". Ist wirklich sehr gemütlich und liebenswert (sollte also perfekt für das Forentreffen passen!)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4252
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Reinifilm » 4. Mär 2017, 14:29

buxtebrawler hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:Na...Berlin oder München - Hauptsache Italien


Grandios! Jetzt schon mein diesjähriges Forentreffen-Motto :D :lol: :thup:


Geiles Motto!
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3484
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Reinifilm » 4. Mär 2017, 15:12

Ach ja, Minga ist natürlich auch super - nach Berlin und Frankfurt quasi meine dritte Heimatstadt. :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3484
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 4. Mär 2017, 16:05

Wie gut eigentlich!
Dann kann ich ja gleich dieses Jahr noch einmal nach Altötting wallfahren, wenn ich mich schon quasi um die Ecke im exploitativen Sumpf suhle... :engel:
Irgendwelche Interessenten für einen Trip zur Schwarzen Madonna...? ;-)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1047
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 4. Mär 2017, 16:28

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Irgendwelche Interessenten für einen Trip zur Schwarzen Madonna...? ;-)[/align]



Mit mehr Zeit gerne aber ich glaube das wird nicht der Fall sein, sollte sich aber daran etwas ändern sage ich dir bescheid!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14117
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon ugo-piazza » 4. Mär 2017, 20:32

Salvatore Baccaro hat geschrieben:
Wie gut eigentlich!
Dann kann ich ja gleich dieses Jahr noch einmal nach Altötting wallfahren, wenn ich mich schon quasi um die Ecke im exploitativen Sumpf suhle... :engel:
Irgendwelche Interessenten für einen Trip zur Schwarzen Madonna...? ;-)


Tue Buße, mein Sohn! :engel:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8271
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 4. Mär 2017, 22:45

ugo-piazza hat geschrieben:
Tue Buße, mein Sohn! :engel:


Onkel Joe hat geschrieben:

Mit mehr Zeit gerne aber ich glaube das wird nicht der Fall sein, sollte sich aber daran etwas ändern sage ich dir bescheid!


Der Gedanke, mit euch allen bei der Prozession teilzunehmen, lässt mich gerade sehr diabolisch grinsen...
Für Wegzehrung wäre jedenfalls gesorgt:

Bild
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1047
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Reinifilm » 5. Mär 2017, 14:03

Ach ja, einer meiner Lieblingsläden ist ja auch nicht weit vom Werkstattkino - im "Film Oldies" in der Müllerstraße 46 gibt es nicht nur Filme, sondern auch AHFs, Filmplakate und viel mehr! :thup:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3484
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker