ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Arkadin » 6. Jun 2017, 10:29

Onkel Joe hat geschrieben:In Nürnberg war er ja auch dabei und da hat es auch geklappt ;) .


Echt? Das wußte ich gar nicht. bin immer noch von Frankfurt traumatisiert. ;)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7920
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 6. Jun 2017, 10:56

Arkadin hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:In Nürnberg war er ja auch dabei und da hat es auch geklappt ;) .


Echt? Das wußte ich gar nicht. bin immer noch von Frankfurt traumatisiert. ;)


Doch er saß da u.a. mit Reini und einem aus diesem Dunstkreis und es hat ohne weiteres funktioniert ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Blap » 8. Jun 2017, 12:35

Zimmer reserviert. :D
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4111
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Arkadin » 8. Jun 2017, 13:55

Blap hat geschrieben:Zimmer reserviert. :D


:thup: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7920
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon jogiwan » 8. Jun 2017, 14:10

Arkadin hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Zimmer reserviert. :D


:thup: :prost:



:thup: :thup: :prost: :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26347
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Bonpensiero » 25. Jul 2017, 14:00

Da ich gerade in München war, bin ich mit dem Radl mal zum Werkstattkino gefahren. :winke:
Nette Lage und gut im Hinterhof gelegen. Gastro gibt es im Umkreis auch mehr als genug. :prost:

Bild
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 914
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Onkel Joe » 25. Jul 2017, 16:49

Bonpensiero hat geschrieben:Da ich gerade in München war, bin ich mit dem Radl mal zum Werkstattkino gefahren. :winke:
Nette Lage und gut im Hinterhof gelegen. Gastro gibt es im Umkreis auch mehr als genug. :prost:

Bild



Ja alles schon abgecheckt und nun wie schaut es eigentlich mit dir aus?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Bonpensiero » 25. Jul 2017, 16:59

Ich hoffe, dass ich meine Herbstferien gut um das Treffen herumplanen kann.
Muss mich mit meinem Weibe nun bald an die Planungen machen und buchen.
Dann habe ich (hoffentlich) die Sicherheit zuzusagen.
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 914
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon supervillain » 27. Jul 2017, 11:48

Wenn im August zufällig jemand in München ist, unbedingt das Romero-Special im Werkstattkino vormerken. Night of the living Dead, Dawn of the Dead, Crazies & Martin. Zieh ich mir rein. 8-)

Battle Royal kommt auch Anfang des Monats (der Zweite folgt ebenfalls - da bin ich aber nicht mal mit Schmerzensgeld dabei - schlimmste Wackelkamera ever).

-----------------

Bild

Da der Onkel wieder schöne Flyer gemacht hat, hab ich gestern bereits einen dicken Stapel der zwei Motive hinterlegt. Ich hab dem Onkel schließlich hoch und heilig versprochen, dass ich nicht alle zu Filtertips verarbeite. :mrgreen:

Ich hab mir gestern "Blastfighter" :rambo: angesehen, und was soll ich sagen, ich war der Einzige! So eine Privatvorstellung ist zwar auch mal ganz nett, doch bei "Macabro" waren es aber auch nur 3 Leute, manchmal ist München echt wack. :(
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1301
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon supervillain » 27. Jul 2017, 12:24

Übrigens, München kann nichts dafür, dass das mit Berlin nicht geklappt hat. Also mal jeder die Hände hoch (Schultertraining zacki zacki) bezüglich der Teilnahme.

Oder besser gesagt, gibt's eine Liste wer kommt, damit man weiß, wen man noch bedrängen muss!

Sergio spam ich jetzt dann bald via PN zu, gewisse Traditionen müssen bewahrt bleiben (was mach ich ohne dich und dein Kofferraumbier - außerdem sehe ich mir den Sonnenaufgang gerne in Gesellschaft an - bis auf Canisius geht doch wieder jeder um 4 Uhr ins Bett :cry: ) Allerhand!
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1301
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker