ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon sergio petroni » 10. Mai 2017, 09:04

Das ist alles sehr, sehr schade ugo!
Aber laß Dich bitte nicht unterkriegen,
wir brauchen Dich auch hier im Forum!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4084
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Arkadin » 10. Mai 2017, 09:10

ugo-piazza hat geschrieben:Dem Onkel hatte ich es vorgestern schon mitgeteilt: Ich werde nicht zum Forentreffen kommen.

Ich habe angesichts einiger harten persönlichen Tiefschläge, die mich seit letztem Herbst getroffen haben, im Moment keinen Nerv, mich um Hotelbuchungen etc. zu kümmern, was wohl zeitlich nun erfolgen müsste. Aktuell mag ich mir auch keinen Reisestress nur für ein Wochenende antun, und aus persönlichen Gründen müsste ich den D'Amato eh auslassen.


Oh Mann, ugo, das klingt ja alles gar nicht gut. :(
Absolut nachvollziehbar, auch wenn ich persönlich das alles sehr, sehr traurig finde.
Komm erst mal wieder auf die Beine. Viel Kraft!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7845
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon jogiwan » 10. Mai 2017, 09:17

Vielleicht klappt es ja kurzfristig doch noch und dich packt die Lust auf das Treffen in München, Ugo. Und was den D'Amato betrifft, da halte ich dir bei Bedarf und bei den schlimmen Szenen persönlich die Äuglein zu! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26185
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Arkadin » 10. Mai 2017, 09:36

purgatorio hat geschrieben:Ich hab aber auch noch nichts gebucht ;) hab gerade auch nicht wirklich einen Nerv dafür :kicher:


Aber Du kommst, oder? Klingt jetzt nämlich gerade nicht so. :|
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7845
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Canisius » 10. Mai 2017, 18:38

ugo-piazza hat geschrieben:Ich werde nicht zum Forentreffen kommen.


Das ist nicht gut! :|

Aber es gibt wichtigere Dinge als ein nerdiges Forentreffen. Völlig klar.
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 686
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon purgatorio » 11. Mai 2017, 06:48

Arkadin hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:Ich hab aber auch noch nichts gebucht ;) hab gerade auch nicht wirklich einen Nerv dafür :kicher:


Aber Du kommst, oder? Klingt jetzt nämlich gerade nicht so. :|

ich habe es vor. Ist aber im Moment alles noch ein wenig schwierig, weil ich meine Situation im Oktober noch nicht kenne. Und ich weiß nicht, ob ich Freitag überhaupt pünktlich in München sein kann. Mal gucken :|
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14570
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 11. Mai 2017, 10:50

ugo-piazza hat geschrieben:Ich werde nicht zum Forentreffen kommen.


Lieber Ugo, das ist sehr schade & auch von mir alles Liebe und viel Kraft!
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1105
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon buxtebrawler » 11. Mai 2017, 12:11

Ich bedanke mich bei ausnahmslos allen, die unsere Orts- und Terminverschiebungen mitgemacht und erneut zugesagt haben - freut mich wirklich sehr! Bei Dän hatte ich mich zwischenzeitlich separat gefreut, weil ich wusste, dass es bei ihm auf der Kippe stand.

purgschi, das wäre ja schon das zweite Treffen in Folge, an dem du schmerzlich vermisst werden würdest. Deshalb drücke ich kräftig die Daumen, dass es klappt! Welche Möglichkeiten hätten wir, dass du dir noch kurzfristig eine Unterkunft sichern könntest?

ugo, fuck, das ist wirklich sehr schade. :( Ich verstehe aber natürlich, dass sich die Prioritäten manchmal verschieben und von dir aus nach München ist ja nun auch wahrlich kein Katzenwurf, zudem die Freistaats-Hauptstadt ein überzogen teures Pflaster. Deine D'Amato-Aversion kann ich nicht nachvollziehen, alles andere schon und ich wünsche dir - wie du weißt - nicht nur jetzt, sondern immer alles Gute, viel Kraft und dass du dich von nichts und niemandem dauerhaft runterziehen lässt. Bist einer meiner Lieblings-Delirianer, stets geschätzter Gesprächspartner und umso höher rückt es in meiner Prioritätenliste, wenigstens in Norddeutschland in hoffentlich absehbarer Zeit mal wieder ein Treffen mit dir zustande zu bekommen! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23124
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon purgatorio » 11. Mai 2017, 17:10

buxtebrawler hat geschrieben:purgschi, das wäre ja schon das zweite Treffen in Folge, an dem du schmerzlich vermisst werden würdest. Deshalb drücke ich kräftig die Daumen, dass es klappt! Welche Möglichkeiten hätten wir, dass du dir noch kurzfristig eine Unterkunft sichern könntest?

Achtung: Doppelte Verneinung - ich hab nicht vor, nicht zu kommen :lol: Viel mehr kann ich aber auch noch nicht sagen. Ist gerade alles absolut hypothetisch. Nehmen wir an, ich hätte im Oktober einen Job als Lehrer (was wünschenswert wäre), dann wäre Freitag bis 14 oder 15 Uhr Dienst. Frühester Abreisestart ist also 16 Uhr, da bin ich vor 23 Uhr nicht in München. Und das ist Mist :| Aber dir sei versichert, jede meiner wenigen freien Minuten überlege ich mir einen Plan :mrgreen:

Dän, wie fahrt ihr denn dieses Jahr?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14570
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitragvon McBrewer » 11. Mai 2017, 19:30

MennO..das mit @Ugo ist ja großer Mist :bang:
Wenn Du es Ressourcenmäßig irgendwie einrichten kannst, wenn auch spontan an dem DELIRIA Wochenende, Dän lasse es uns wissen. Irgendwie bekommen wir dich bestimmt auch kurzfristig in der Nähe unter :opa:

Nach langem hin & her & Mailverkehr hat es endlich mit unserer Hotelbestätigung geklappt :nick:
und ich/wir freuen uns selber schon sehr, das wir die große DELIRIA Family im South of heaven wieder sehen werden :prost:
Wird halt nur ein stressiger October Rust, da davor & danach einige Dates anstehen

purgatorio hat geschrieben:Dän, wie fahrt ihr denn dieses Jahr?

Wenn alles gut läuft würden wir gerne schon am Donnerstag Nachmittag gen Süden düsen & dann vielleicht eine Nacht bei Freunden in Augsburg verweilen oder in Mümchen beim Dengler :pfeif:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2225
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker