Zurück aus der Vergangenheit - Cary Medoway (1985)

Moderator: jogiwan

Zurück aus der Vergangenheit - Cary Medoway (1985)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 18. Mär 2017, 14:52

Bild


Zurück aus der Vergangenheit
(The Heavenly Kid)

Regie: Cary Medoway
Produktion: USA 1985
Darsteller: Lewis Smith, Jason Gedrick, Jane Kaczmarek, Richard Mulligan, Mark Metcalf, Beau Dremann, Stephen Gregory, Anne Sawyer...

In den 60er Jahren verunglückt der junge Bobby tödlich. Den Weg in den Himmel muss er sich aber erst verdienen - und so bleibt er zunächst in der Warteschleife. In den 80ern ist es so weit: Er darf auf die Erde als Schutzengel des Jungen Lenny. Bobby macht aus dem schüchternen, ewigen Verlierer einen begehrten Mädchen-Typ. Plötzlich erfährt er, dass Lenny sein Sohn ist und genauso jung sterben muss wie er. Bobby muss ihn retten, bevor er endgültig in den Himmel zurückkehren kann.

Quelle: ofdb
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2880
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Zurück aus der Vergangenheit - Cary Medoway (1985)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 18. Mär 2017, 14:53

Bild

Belanglose aber nette 80er-Fantasy-Komödie um einen Draufgängertypen, der in den 60er-Jahren bei einem Autorennen tödlich verunglückt und nun in den 80ern als Engel einem Loser helfen muss, sich gegen seine Mitschüler zu behaupten, damit er selbst nun endgültig in den Himmel kommen kann.

Nur der deutsche Verleihtitel ist voll daneben: Hier geht es nicht um Zeitreise, sondern um "Auferstehung".
Der Originaltitel "The Heavenly Kid" ist da schon viel aussagekräftiger.

6/10 Punkten
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2880
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Zurück aus der Vergangenheit - Cary Medoway (1985)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 18. Mär 2017, 14:55

Der Link zum Film:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2880
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker