Zeuge gesucht - Robert Siodmak (1944)

Moderator: jogiwan

Zeuge gesucht - Robert Siodmak (1944)

Beitragvon sergio petroni » 4. Feb 2017, 17:40

ZEUGE GESUCHT

Bild

Originaltitel: Phantom Lady

Alternativtitel: Das Geheimnis der Lady X

Herstellungsland-/jahr: USA 1944

Regie: Robert Siodmak

Darsteller: Franchot Tone, Ella Raines, Alan Curtis, Aurora Miranda, Thomas Gomez, Fay Helm,
Elisha Cook Jr., Andrew Tombes, Regis Toomey, Joseph Crehan, Doris Lloyd, Virginia Brissac, ...

Story: Weil der Architekt Jack Marlow angeblich seine Frau umgebracht haben soll, wird er zum Tode verurteilt. Doch Marlow ist unschuldig. Nur weil seine vermeintlichen Entlastungszeugen gegen ihn aussagen, einfach von der Bildfläche verschwinden oder sogar ermordet werden, bleibt ihm nichts anderes übrig, als auf die Hilfe seiner Sekretärin zu hoffen. Dann schwebt plötzlich auch sie in Lebensgefahr, denn der wahre Mörder läuft immer noch frei herum.
(quelle: Hölle auf Erden)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4431
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sergio petroni und 4 Gäste