Verdammt, die Zombies kommen - Dan O'Bannon (1985)

Moderator: jogiwan

Re: Verdammt die Zombies kommen - Dan O'Bannon

Beitragvon dr. freudstein » 29. Dez 2010, 19:55

Ich habe den Film ja gar nicht niedergemacht und für eine korrekte Bewertung muß ich ihn auch mal wieder sehen.
Die "Punkette" ist schon geil :thup:
"Gehirn" :D Die Zombies haben ja sonst Schmerzen ;)
Danach meine ich aber, gings immer weiter steilab (habe bis Vol. 4)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Verdammt die Zombies kommen - Dan O'Bannon

Beitragvon Onkel Joe » 29. Dez 2010, 19:59

Auf Filmundo gibts einen Händler der gerade 2 DVD´s zum Titel OVP+Uncut eingestellt hat ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15082
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Verdammt die Zombies kommen - Dan O'Bannon

Beitragvon Blap » 29. Dez 2010, 21:03

Send more Paramedics. Send more Cops... :mrgreen:

Extrem lustiger Streifen, für Zombiefetischisten unverzichtbar!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4244
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verdammt die Zombies kommen - Dan O'Bannon

Beitragvon Onkel Joe » 29. Dez 2010, 21:04

Blap hat geschrieben:Send more Paramedics. Send more Cops... :mrgreen:

Extrem lustiger Streifen, für Zombiefetischisten unverzichtbar!


:thup:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15082
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Verdammt die Zombies kommen - Dan O'Bannon

Beitragvon buxtebrawler » 30. Dez 2010, 15:44

dr. freudstein hat geschrieben:Danach meine ich aber, gings immer weiter steilab (habe bis Vol. 4)


Teil 2 hatte paar Durchhänger, ist aber immer noch recht unterhaltsam. Teil 3 wiederum ist einer der schönsten Liebesfilme, die ich jemals gesehen habe. Hammer!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24672
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Verdammt die Zombies kommen - Dan O'Bannon

Beitragvon untot » 5. Feb 2011, 00:56

Nach der heute erfolgten Auffrischung, bin ich ganz angetan, tolle Zombie Komödie mit dem süßesten Zombie der Filmgeschichte...
Bild
...ist der goldig, den würd ich auf der Stelle adoptieren! :D

Die Punks sind wirklich übel, aber sonst ist's genau mein Ding, ich mag den Humor des Films...
Dinge wie "Wir gehen zu Ernie Kaltenbrunner, der hat nen Verbrennungsofen." und dann steht der Ernie auch noch in der Leichenhalle mit dem Kopfhörer und hört "Panzer rollen in Afrika vor", da könnt ich mich echt bepissen vor Lachen! :mrgreen:
Auch die kleine Anekdote, das Romero's "Night Of The Living Dead" auf ner wahren Geschichte beruhen soll, ist klasse!
Bin jetzt schon gespannt auf Teil 2...

8/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6887
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Verdammt die Zombies kommen - Dan O'Bannon

Beitragvon purgatorio » 22. Okt 2011, 22:08

Mike Hawthorne (seines Zeichens Comic-Artist) hat vor einigen Tagen auf ComicTwart zum dieswöchigen Zombie-Thema eine erstklassige Grafik vom Tarman aus "Return of the living Dead" gepostet - guckt ihr hier:

Bild

:prost:
würd ich mir so als Poster in die Bude hängen :thup:

(http://www.comictwart.com/2011/10/tarma ... horne.html)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14789
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Verdammt die Zombies kommen - Dan O'Bannon

Beitragvon dr. freudstein » 22. Okt 2011, 22:26

Geiles Pic :thup:
Würd ich mir noch lieber an die Wand sprühen lassen, natürlich ergänzt mit Brains, Guts & Gore & Bloooood :sabber:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Verdammt die Zombies kommen - Dan O'Bannon

Beitragvon buxtebrawler » 23. Okt 2011, 18:53

Yepp, sehr gelungene Zeichnung! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24672
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Verdammt die Zombies kommen - Dan O'Bannon

Beitragvon purgatorio » 8. Feb 2012, 16:46

S.P.A.C.E-Figuren haben jetzt den Tarman im Angebot

Bild

hübsche Sache das! :thup:

http://www.space-figuren.de/xtcnew/prod ... Dead-.html
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14789
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 3 Gäste

web tracker