The Punisher - Mark Goldblatt (1989)

Moderator: jogiwan

The Punisher - Mark Goldblatt (1989)

Beitragvon Onkel Joe » 27. Mär 2012, 22:44

Bild
Originaltitel: The Punisher
Herstellungsland:USA/Australien/1989
Regie: Mark Goldblatt
Darsteller: Dolph Lundgren, Louis Gossett Jr., Jeroen Krabbé, Kim Miyori, Bryan Marshall, Nancy Everhard, Barry Otto, Brian Rooney und Zoshka Mizak.
Story: Früher war der Mann, den man jetzt Punisher nennt, ein Polizist namens Frank Castle. Die Mafia hat seine Familie getötet, er selbst überlebte den Anschlag, wurde aber für tot erklärt. Nun lebt er in der Kanalisation und schlägt zurück: Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sein Konto. Seine Aktionen haben die Mafia-Familien mit der Zeit sehr geschwächt und deshalb will Gianni Franco, der Oberste eines der Clans, die Kontrolle über alle ergreifen. Das bringt jedoch die Yakuza, Asiens stärkstes Verbrechersyndikat, auf den Plan. Diese wollen auch die vollständige Herrschaft in der Welt des Verbrechens und entschliessen sich die Kinder der Gangster aus Francos Familie zu entführen. Nun kommt der Punisher zum Zug und kämpft um das Leben der Kinder. Unterstützt wird er dabei von Franco, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14503
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Punisher - Mark Goldblatt

Beitragvon Onkel Joe » 27. Mär 2012, 22:49

Für mich der beste Film mit Lundgren und auch die beste Punisher Verfilmung :nick: .
Zu empfehlen hier, die XT DVD(Holosteel), die ist :thup: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14503
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Punisher - Mark Goldblatt

Beitragvon Blap » 28. Mär 2012, 01:48

Sehr geil, allerdings längst nicht Dolphs bester Flick!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4135
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Punisher - Mark Goldblatt

Beitragvon horror1966 » 28. Mär 2012, 13:45

Onkel Joe hat geschrieben:Für mich der beste Film mit Lundgren und auch die beste Punisher Verfilmung :nick: .
Zu empfehlen hier, die XT DVD(Holosteel), die ist :thup: .



Hier bin ich voll deiner Meinung, der mit Abstand beste Film mit Lundgren, ich liebe diese Verfilmung. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: The Punisher - Mark Goldblatt

Beitragvon Onkel Joe » 28. Mär 2012, 20:08

horror1966 hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Für mich der beste Film mit Lundgren und auch die beste Punisher Verfilmung :nick: .
Zu empfehlen hier, die XT DVD(Holosteel), die ist :thup: .



Hier bin ich voll deiner Meinung, der mit Abstand beste Film mit Lundgren, ich liebe diese Verfilmung. :thup:


:prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14503
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Punisher - Mark Goldblatt

Beitragvon Blap » 28. Mär 2012, 20:13

Hier habt doch keine Ahnung von den göttlichen Großtaten des Meisters! In den Staub mit euch, Gesindel!
:rambo: :rambo:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4135
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Punisher - Mark Goldblatt

Beitragvon Onkel Joe » 28. Mär 2012, 20:26

Blap hat geschrieben:Hier habt doch keine Ahnung von den göttlichen Großtaten des Meisters! In den Staub mit euch, Gesindel! :rambo: :rambo:


Bade....äh Großmeister und Staub...moment da kann es doch nur einen geben...einen moment und beachten sie den Amerika Thread.... :popcorn:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14503
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Punisher - Mark Goldblatt

Beitragvon McBrewer » 22. Mai 2012, 19:18

Bild

Die erste PUNISHER-Verfilmung mit dem großen Schweden, ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Videotape damals geschaut habe. Was aber nicht an der Filmischen Qualität sondern eher mangels Alternativen auf VHS lag. Neben Sonny Chiba`s TIME SLEEP & Joe D'Amato DIE AASGEIER KOMMEN einer der drei Filme, die wir/ich original auf Magnetband hatte/n
Später sah ich dann des Lundgren Dolph`s DARK ANGEL & natürlich UNIVERSAL SOLDIER, die ich um längen besser fand ;)
Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich bis heute noch niemals nicht die ungekürzte Langfasung von THE PUNISHER geschaut habe :(
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2269
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: The Punisher - Mark Goldblatt

Beitragvon Onkel Joe » 22. Mai 2012, 21:57

McBrewer hat geschrieben:Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich bis heute noch niemals nicht die ungekürzte Langfasung von THE PUNISHER geschaut habe :(


Eine schande ist das und das must du sofort und ich meine SOFORT ändern :twisted: ....
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14503
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Punisher - Mark Goldblatt

Beitragvon horror1966 » 22. Mai 2012, 21:59

Das geschnittene Tape hatte ich auch, doch selbst das konnte mich immer wieder begeistern. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker