I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe (2013)

Moderator: jogiwan

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe

Beitragvon supervillain » 15. Mär 2014, 15:33

Ich sehe das wie Purgatorio. Die Glaubwürdigkeit leidet extrem.
Original: 8/10
Remake: 8/10
Remake Teil 2: 6,5/10
Kann man aber schon mal anschauen, da habt ihr schon recht.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1301
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe

Beitragvon Tomaso Montanaro » 20. Feb 2015, 14:11

Hatte mir die Österreich-Uncut-BluRay besorgt und konnte es nun nicht mehr erwarten... :sabber:

Der Film ist eine selbstzweckhafte und breit ausgewalzte Selbstjustizfantasie für Männer (und vielleicht für extreme Feministinnen mit Schwanz-Ab-Fantasien). Es fehlt ihm in der Tat an Glaubwürdigkeit - oder wo nimmt das zarte Mädchen plötzlich die übermenschlichen Kräfte und das Equipment für ihren unbarmherzigen Rachefeldzug her?

Da ich aber ein kleines Schweinchen bin, fand ich den Streifen dennoch sehr unterhaltsam. Ich sehe auch keinen Grund, mich dafür zu rechtfertigen.
:kicher:

7/10 Punkten
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2880
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe (2013)

Beitragvon horror1966 » 20. Feb 2015, 16:07

Kürzlich auch mal wieder angeschaut und der Film hinterlässt wirklich einen bitteren Nachgeschmack.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe (2013)

Beitragvon buxtebrawler » 2. Aug 2015, 23:35

Erscheint voraussichtlich am 06.08.2015 bei Tiberius zusammen mit Teil 1 auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

Voraussichtlich unvollständige Fassungen, also Finger weg!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23236
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe

Beitragvon jogiwan » 6. Aug 2017, 15:34

jogiwan hat geschrieben:Abseits der hanebüchenen und haarsträubenden Story, die auf etwaige Logik keine Rücksicht nimmt, ist auch der Nachfolger zum Remake für das Zielpublikum wieder eine [...]


Das mit "hanebüchen" und "haarsträubend" nehme ich zurück... :???: :angst: :hirn:

focus.de hat geschrieben:Weil er ein britisches Model entführte, um sie als Sexsklavin im Darknet anzubieten, ist ein Pole in Italien festgenommen worden. Der 30-jährige Mann habe sein 20-jähriges Opfer im Juli im Norden Italiens entführt, teilte der Mailänder Vizestaatsanwalt Paolo Storari am Samstag bei einer Pressekonferenz mit. Nach einer Woche habe er die Frau aber wieder freigelassen. Bei einem inszenierten Fotoshooting am 11. Juli in Mailand habe der Mann mit einem Komplizen das Model betäubt und gefesselt, berichtete Storari. Von dort sei die Frau im Kofferraum eines Wagens aufs Land gebracht worden. Nacktfotos von ihr hätten die Täter ins Darknet gestellt, wo sie als Sexsklavin hätte versteigert werden sollen.


:arrow: http://www.focus.de/panorama/welt/itali ... 39893.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26362
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker