Road House - Rowdy Herrington (1989)

Moderator: jogiwan

Road House - Rowdy Herrington (1989)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 4. Apr 2017, 13:51

Bild

Road House

Regie: Rowdy Herrington
Produktion: USA 1989
Darsteller: Patrick Swayze, Kelly Lynch, Sam Elliott, Ben Gazzara, Marshall R. Teague, Julie Michaels, Red West, Sunshine Parker, Jeff Healey, Kevin Tighe, John Doe, Kathleen Wilhoite

Dalton (Patrick Swayze) ist ein professioneller Rausschmeisser für Lokale und Clubs. Er führt nicht nur die gesamte Security, sondern sorgt auch für Ordnung und schmeißt Betrunkene eigenhändig hinaus. Als er seinen Job im Road House antritt, ahnt er nicht, daß er damit Brad Wesley (Ben Gazzara), dem mächtigsten Mann der Stadt auf die Füße tritt. Der will die Kontrolle über das Road House - um jeden Preis!

Quelle: ofdb
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2878
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Road House - Rowdy Herrington (1989)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 4. Apr 2017, 13:51

So schlicht Handlung und Charaktere auch sein mögen, der 80er-Actionklopper des Rowdys mit Namen Herrington ist immer noch für einen unterhaltsamen Videoabend gut. Die Guten sind gut, die Bösen so richtig böse, Männer sind noch richtige Männer, Frauen richtige Frauen und Patrick Swayze kämpft sowohl gegen die besagten Bösen als auch gegen sein Dirty-Dancing-Image mit Erfolg an.

7/10 Punkten
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2878
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker