Resident Evil: The Final Chapter - Paul WS Anderson (2016)

Moderator: jogiwan

Resident Evil: The Final Chapter - Paul WS Anderson (2016)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 14. Mär 2017, 16:08

Bild


Resident Evil: The Final Chapter
(Resident Evil 6)

Regie: Paul W. S. Anderson
Produktion: Australien, Deutschland, Frankreich, Kanada 2016
Darsteller: Milla Jovovich, Ali Larter, Shawn Roberts, Ruby Rose, Eoin Macken, William Levy, Iain Glen, Rola, Lee Joon-ki, Ever Anderson, Lee Raviv, Fraser James

In Washington erhält Alice (Milla Jovovich) überraschend eine Nachricht von der Red Queen: Es gibt ein über die Luft übertragbares Gegenmittel, um das T-Virus zu stoppen! Dazu muss Alice lediglich innerhalb von 48 Stunden zurück an den Ort, an dem alles begann: der Hive unter Raccoon City. Doch dort ist immer noch Albert Wesker (Shawn Roberts) und tatsächlich treibt sich auch Dr. Alexander Isaacs (Iain Glen) noch in den Ruinen der USA herum. Doch Alice ist fest entschlossen, das Antiserum freizusetzen, um die Horden von Infizierten zu stoppen und den letzten Überlebenden eine Zukunft zu ermöglichen.

Quelle: ofdb
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2941
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Resident Evil: The Final Chapter - Paul WS Anderson (2016)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 14. Mär 2017, 16:09

Milla Jovovic rast wieder einmal wie eine Irre durch ein mit visuellen Effekten und bösartigen Monstern und Zombies überladenes, dafür weitgehend sinnfreies Endzeitszenario, auf der Suche nach einem Gegenmittel für das T-Virus. Dabei überlebt sie jeden unter normalen Umständen noch so tödlichen Angriff durch Zombies, Mutanten und nukleare Sprengköpfe.

Ernstnehmen kann man das Ganze eh nicht, doch empfielt es sich, neben den bei solchen Filmen üblichen Biervorräten auch ein Medikamt gegen Epilepsie bereitzuhalten, denn bei diesem Dauerfeuerwerk an Effekten dürften bei dem Einen oder Anderen nach spätestens einer Stunde die Synapsen verrückt spielen.

5/10 Punkten
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2941
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

web tracker