Night of the Living Dead - George A. Romero (1968)

Moderator: jogiwan

Re: Night of the Living Dead - George A. Romero

Beitragvon dr. freudstein » 30. Nov 2010, 21:24

dr. freudstein hat geschrieben:Poster EA Italien

Bild


das habe ich gar nicht bekommen :( (bestellt, aber nicht angekommen)
und per bildersuche google kann man die heruntergeladenen bilder gar nicht vergrößern :thdown:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Night of the Living Dead - George A. Romero

Beitragvon buxtebrawler » 30. Nov 2010, 22:43

dr. freudstein hat geschrieben:und per bildersuche google kann man die heruntergeladenen bilder gar nicht vergrößern :thdown:


Häh? Die Google-Bildersuche ist ja auch nicht zum Vergrößern heruntergeladener Bilder gedacht. :lol:

Oder was meinst du jetzt?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23572
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Night of the Living Dead - George A. Romero

Beitragvon dr. freudstein » 2. Jan 2011, 15:04

Ich meinte eher tinypic, mit dem ich heruntergeladene Bilder nicht vergrößern (z.B. Auswahl 17" Format etc.) ;)

Filmprogramm Deutschland

Pegasus Nr. 038

Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Night of the Living Dead - George A. Romero

Beitragvon dr. freudstein » 15. Jan 2011, 19:41

AHF Mexico
entgegen der sonstigen Lobbys aus Mexico ist dieses nur auf dünnem Papier, Format: 28 x 34

Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Night of the Living Dead - George A. Romero

Beitragvon dr. freudstein » 20. Jan 2011, 00:58

AHF Satz Frankreich
WA Ende 70er Jahre, Hochglanzfotos, A4

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Night of the Living Dead - George A. Romero

Beitragvon dr. freudstein » 18. Jun 2011, 21:17

Hab grad den Taschenbuch Roman von John Russo auf deutsch gelesen. Da kommen einem natürlich sofort die Filmbilder in den Kopf. Natürlich lassen sich in einem Roman die Gefühle und Einzelheiten besser schildern als in dem Film. Konnte man aber locker flockig durchlesen.Der Roman (diese Ausgabe ist von 1994)ist wohl eh erst lang nach dem Film geschrieben worden. Mal recherchieren... :wart:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Night of the Living Dead - George A. Romero

Beitragvon DrDjangoMD » 18. Jun 2011, 22:13

:x Ich hab heute "Die Nacht der lebenden Toten" in einem Youtubevideo über die "10 Worst Horror Movies" dieses Users gesehen und bin daraufhin innerlich ein wenig gestorben. Dieser Eumel hat als Erklärung für seine Wahl angegeben, dass dieser Film "zu alt sei" :doof: . Idiot, ich könnte ihm mindestens zehn Horrorfilme nennen die älter sind und die er nicht auf seiner Liste hat. :basi: :evil: :rambo:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4296
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Night of the Living Dead - George A. Romero

Beitragvon jogiwan » 18. Jun 2011, 22:17

@ djangschi: falls den den duRöhre-Clip von dem Trottel meinst, der sowieso alles "gay" findet, dann helf ich dir gern beim :rambo:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26769
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Night of the Living Dead - George A. Romero

Beitragvon DrDjangoMD » 18. Jun 2011, 22:21

jogiwan hat geschrieben:@ djangschi: falls den den duRöhre-Clip von dem Trottel meinst, der sowieso alles "gay" findet, dann helf ich dir gern beim :rambo:


Genau den! Danke für die unterstützung dieses Video hat mich wirklich emozional sehr mitgenommen :shock:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4296
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Night of the Living Dead - George A. Romero

Beitragvon dr. freudstein » 18. Jun 2011, 22:46

dr. freudstein hat geschrieben:Hab grad den Taschenbuch Roman von John Russo auf deutsch gelesen. Da kommen einem natürlich sofort die Filmbilder in den Kopf. Natürlich lassen sich in einem Roman die Gefühle und Einzelheiten besser schildern als in dem Film. Konnte man aber locker flockig durchlesen.Der Roman (diese Ausgabe ist von 1994)ist wohl eh erst lang nach dem Film geschrieben worden. Mal recherchieren... :wart:


Bild
Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron
web tracker