Jurassic Park - Steven Spielberg (1993)

Moderator: jogiwan

Re: Jurassic Park - Steven Spielberg

Beitragvon Onkel Joe » 2. Mai 2011, 22:03

buxtebrawler hat geschrieben:Weil ich zu jedem Film, den ich gesehen habe, etwas schreiben möchte.

Gegenfrage: Warum sollte ich nur zu guten Filmen etwas schreiben?



Du darfst zu jedem Film etwas schreiben aber Jurassic Park :? ist doch wirklich mit das größte an Mainstream was es gibt.Dann schau dir lieber Krieg der Sterne mit Harrison Ford und Co. an, das hat Style und da kommt was bei rum.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Jurassic Park - Steven Spielberg

Beitragvon jogiwan » 2. Mai 2011, 22:12

Onkel Joe hat geschrieben:ist doch wirklich mit das größte an Mainstream was es gibt.


Naja, es gibt ja auch noch James Cameron! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26348
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Jurassic Park - Steven Spielberg

Beitragvon buxtebrawler » 2. Mai 2011, 22:55

Onkel Joe hat geschrieben:Du darfst zu jedem Film etwas schreiben aber Jurassic Park :? ist doch wirklich mit das größte an Mainstream was es gibt.Dann schau dir lieber Krieg der Sterne mit Harrison Ford und Co. an, das hat Style und da kommt was bei rum.


Die Sichtung erfolgte im Rahmen meines Familienurlaubs und geschah in erster Linie zur Freude meines Neffens. ;)

Der Freudstein mag den ja sogar so sehr, dass er die AHF sammelt :kicher:

An "Krieg der Sterne" traue ich mich nicht ran, keine Chance.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23228
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Jurassic Park - Steven Spielberg

Beitragvon dr. freudstein » 3. Mai 2011, 09:37

Die Lobby Cards sind bereits verkauft für wenig Geld und die gabs in einem Konvolut, wo ich viele teure Sachen abgegriffen habe und ja auch noch nicht alle gepostet habe :opa:

Den Film fand ich bei der Erstsichtung noch sehr gut, mit jeder weiteren Sichtung hat er immer mehr abgenommen (4x insgesamt gesehen). Gehört imho allerdings auch zu den Filmen, die man mal gesehen haben kann, aber nicht unbedingt kommentieren muß. Mittlerweile Durchschnitt.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Jurassic Park - Steven Spielberg

Beitragvon purgatorio » 13. Feb 2017, 09:49

total geil: Kiddies haben in den 90ern mit Videokamera (!) und Spielzeug (!) JURASSIC PARK nachgespielt. Herrlich gut :kicher:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


besonderer Nostalgiebonus für mich: Das Spielzeug hatte ich auch. Sogar diese riesige Station mit Tor und Elektrozäunen. Bekam ich in der vierten Klasse zum Zeugnis, weil ich mich in Deutsch von 3 auf 2 verbessert hatte :mrgreen: 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Jurassic Park - Steven Spielberg (1993)

Beitragvon purgatorio » 22. Mär 2017, 15:00

Bild

"Gott... verdammt! Ich hasse diesen Hackermist!"
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker